Wacken Stage aus Lego!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich weiß nicht, ob es den Thread schonmal gab...aber trotzdem...

Ich meine, eine Lego- Dimmu Borgir Stage wäre genau das Richtige für die "Special Limited Edition" für die nächste Dummy- Scheibe...Nuclear Blast scheint ja auf sowas zu stehen...und nach Schneekugeln, Stempelsets und Plüschhasen, kann es ja kaum noch peinlicher werden...

Aber mal ernsthaft:
Wäre es nicht langsam mal Zeit, ein paar Bands zu verpflichten und dies auf der HP zu veröffentlichen?? Ich meine, um mich nächstes Jahr nach Wacken zu bekommen, braucht es ein wenig mehr als eine "Lego Wacken Stage" (zumal ich bemerken darf, dass diese "Wacken- Stage" wie eine einfache Bühne aussieht und ich irgendwie nicht so Recht das "Wacken" darin erkennen kann...).

Sehe ich das hier als einziger so??
 
vor allem wenn man den vorschritt der bandverpflichungen beim byh! ansieht denke ich auch, die wackenmenschen sollen mal hin machen...

zur stage: ich hab mir auch gedacht, dass das einfach nur ne bühne ist... mit wacken hat dat ja mal gar nichts zu tun...

allerdings wäre es ein cooles modelleisenbahn bau projekt- wacken im beliebten bastlermaßstab 1:82...

nur schade, dass ich mich gar nicht für modellbau interessiere!
 
L

Lord Soth

Guest
Legobausätze sind doch eh nichts für den geneigten metaller... im besoffenen Zustand auch noch nach anleitung kleine farbige steinchen zusammenbauen.. das MUSS doch schiefgehn! :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich denk mir die Ganze Zeit "Was soll das" ?? Hat der Typ n übertriebenes Geltungsbewusstsein, oder is ihm einfach nur langweilig...

Und wenn Ihr das Billing wissen wollt ... nehmt die bands 2003 und 2002 - hiervon jeweils 50 % und dann noch n paar sinnlose Reunions zu die eh keiner braucht oder hören will und Ihr habt´s ;)