Wacken-Special: Die Becher 99 - 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RedRed2k2

Newbie
8 Aug. 2002
28
0
46
43
Hamburg
Wacken-Special: Die Becher 98 - 06

Moinsen Metalheadz,

ich hab mal meine Wacken-Bechersammlung von 1999-2006 (und Bratschlauchs aus 1998) katalogisiert und online gestellt. Gerade weil es dieses Jahr etliche Becher aus den Vorjahren gab, kann man nun hier mal nachschauen, aus welchen Jahren die genau waren.

Und zwar hier: http://redred.irgends.de/index2.php?id=WOA_CUPS

Außerdem gibts auf der Seite natürlich auch noch bedeutend mehr Wacken-Kram.

Bericht06: http://redred.irgends.de/index2.php?id=WOA06BER
Fotos06: http://redred.irgends.de/index2.php?id=WOA06GAL (mit Bildern von u.a. Scorpions, Finntroll, Reitern, In Extremo, Korpiklaani, Motörhead etc.)

Und das ganze natürlich auch von 2003, 2004 und 2005. Dafür einfach im linken Menü im Bereicht "metal" nachschauen.

Grüße,
red
www.redred.de.vu
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
:cool: ... Yo, 'ne Sammlung von 21 verschiedenen Plörreneimern steht auch bei mir zu Hause inne Vitrine :D:D ... man würde ja sonst Briefmarken sammeln ... :rolleyes: :D
 
L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
hm... soviel hab ich noch nicht. vor allen die Weizenteile wuerden mich mal interesieren, da die Glaeser bei mir nie lang halten ...

Du meinst der INHALT hält bei dir nich lange!:o:D
 
L

Lord Soth

Guest
'99er Becher hab ich auch noch ein paar zuhause, ich meine auch welche von den Jahren davor, da bin ich mir aber nich so sicher....
 
Schattengewächs schrieb:
Waren die nicht durchsichtig und auch bedruckt vor '99?
Nein,die waren unbedruckt und durchsichtig,irgendwann haben die angefangen die Becher zu bedrucken und dann gab es auch schwarze.Weiß aber nicht genau wann die damit angefangen haben,97 waren die jedenfalls noch unbedruckt,ich bin der Meinung 98 auch.