Wacken-Special: Die Becher 99 - 06

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jimBO

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
127
0
61
38
Paderborn, Salzuflen
Danke für die Katalogisierung ( oder wie auch immer.. ).

Ich hab dieses Jahr den einen Becher von 2004 , welcher auf dem Bild ganz rechts steht, bekommen. Denke mal die Black stage version...

Wir saßen im zelt und haben echt überlegt wofür die Zahlen darauf stehen könnten. Bei der 666 Version von 2006 ist das ja nicht schwer aber wofür stehen denn die Zahlen der 2004er Version nämlich: 2 5 5 6 9 ? Mit der 5 könnte ich was anfangen aber der Rest ergibt für mich einfach keinen Sinn.....aber mich würde schon verdammt interessieren was die Zahlen zu bedeuten haben.
 
jimBO schrieb:
Wir saßen im zelt und haben echt überlegt wofür die Zahlen darauf stehen könnten. Bei der 666 Version von 2006 ist das ja nicht schwer aber wofür stehen denn die Zahlen der 2004er Version nämlich: 2 5 5 6 9 ? Mit der 5 könnte ich was anfangen aber der Rest ergibt für mich einfach keinen Sinn.....aber mich würde schon verdammt interessieren was die Zahlen zu bedeuten haben.


Das ist die Postleitzahl von Wacken.
 
L

Lord Soth

Guest
jimBO schrieb:
Danke für die Katalogisierung ( oder wie auch immer.. ).

Ich hab dieses Jahr den einen Becher von 2004 , welcher auf dem Bild ganz rechts steht, bekommen. Denke mal die Black stage version...

Wir saßen im zelt und haben echt überlegt wofür die Zahlen darauf stehen könnten. Bei der 666 Version von 2006 ist das ja nicht schwer aber wofür stehen denn die Zahlen der 2004er Version nämlich: 2 5 5 6 9 ? Mit der 5 könnte ich was anfangen aber der Rest ergibt für mich einfach keinen Sinn.....aber mich würde schon verdammt interessieren was die Zahlen zu bedeuten haben.

Der Becher is auf 25569 Stück limitiert!:o