Fleri
Newbie
ÄÄÄ kann schon seinMetvernichter schrieb:Hieß der nich Grimm?

Meinst du nicht DIE BilderMetvernichter schrieb:egal heb ma einer das Bild auf ich frag morgen meinen Schirtbäcker mal

ÄÄÄ kann schon seinMetvernichter schrieb:Hieß der nich Grimm?
Meinst du nicht DIE BilderMetvernichter schrieb:egal heb ma einer das Bild auf ich frag morgen meinen Schirtbäcker mal
ÄÄÄ kann schon sein
Meinst du nicht DIE BilderWoW ich wollte schon immer mal ein Brot in Form eines T-shirts
xD
VollkornMetvernichter schrieb:was willsten fürn Brot?
Vollkorn oder Weißbrot?
Everybody who wants to have a Shirt about the topic, should go to
http://www.halle15-clothes.de/
Have fun with this.
See you in Wacken! Rain or Shine
gibs das auch in nem anderen style =D?
Da ist allerdings was dran. Wenn wenigstens jemand ein paar schwachsinnige bands ins Billing aufgenommen hätte...wenn um jede gehackte website so ein brimborium gemacht werden würde ...![]()
Don't you think that has been done?Would have been a big problem to send them a mail without hacking the page, hm?![]()
Da ist allerdings was dran. Wenn wenigstens jemand ein paar schwachsinnige bands ins Billing aufgenommen hätte...![]()
Ich hätte vlt noch einen Schriftzug hinzugefügt (auf die Rückseite)" World Domination Tour 17.01.2010 WGrimm schrieb:kann man sich wohl nochmal dransetzen. willst du eine ganz neue idee, oder ist nur die umsetzung nicht gelungen?
Ich hätte vlt noch einen Schriftzug hinzugefügt (auf die Rückseite)" World Domination Tour 17.01.2010 W:a Homepage" und vielleicht noch das mit dem pink, da viele Leute, die hier mitgeschrieben haben etwas pinkes wollten
Ansonsten muss ich sagen das es echt gut aussieht, vorallem der "W:O:A" Schädel