Wacken Seite gehackt war das ein Sicherheitsleck ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Ich finds schade das die Admins keine news oder Erklärung auf die mainpage geschrieben haben.

Um sich als NEWBIE weiter dran aufzugeilen oder wie jetzt? ... :confused:

*fassungslosist* ... wat hat sich die letzten Tage nen haufen Vollpfosten im Forum angemeldet ... :rolleyes::o .. dat passiert eigentlich immer erst 2 Monate vorm WOA ...:confused:

Fleri

Newbie
17 Jan. 2010
27
0
46
Germany
flerihome.de.tt
Netfreak63 schrieb:
Um sich als NEWBIE weiter dran aufzugeilen oder wie jetzt? ...
Nein -.- Für die Leute die nicht im Forum angemeldet sind, damit die auch wissen wie, wo, was passiert ist.
Netfreak63 schrieb:
*fassungslosist* ... wat hat sich die letzten Tage nen haufen Vollpfosten im Forum angemeldet ... .. dat passiert eigentlich immer erst 2 Monate vorm WOA ...
1. muss ich sagen das ich mich das Thema interessiert hat und ich mich deswegen jetzt und nicht 2 Monate vor dem W:O:A angemeldet hab(lieber früh, als spät) 2. finde ich es sehr toll das du mich und andere Leute die sich jetzt angemeldet haben als Vollpfosten betitelst obwohl die, meiner ansicht nach, dir nichts getan haben. Außerdem, freu dich doch das die Community wächst seis auch nur duch so ein Thema

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Nein -.- Für die Leute die nicht im Forum angemeldet sind, damit die auch wissen wie, wo, was passiert ist.

1. muss ich sagen das ich mich das Thema interessiert hat und ich mich deswegen jetzt und nicht 2 Monate vor dem W:O:A angemeldet hab(lieber früh, als spät) 2. finde ich es sehr toll das du mich und andere Leute die sich jetzt angemeldet haben als Vollpfosten betitelst obwohl die, meiner ansicht nach, dir nichts getan haben. Außerdem, freu dich doch das die Community wächst seis auch nur duch so ein Thema

... warum sollte dat leute interessieren, die nicht innem METAL-FORUM angemeldet sind? ... :confused:

zu 1. ... :rolleyes: .. jau! ... und flamed sich dann so toll ... :cool:

zu 2. ... wenn DU dich dazu zählst ... bitte ... :o

Fleri

Newbie
17 Jan. 2010
27
0
46
Germany
flerihome.de.tt
Netfreak63 schrieb:
.. warum sollte dat leute interessieren, die nicht innem METAL-FORUM angemeldet sind? ...
Was hat das jetzt mit dem Forum zu tun :confused: :eek:? Es geht doch darum das die Mainpage gehackt wurde. Es gibt ja auch Leute die nicht im Forum angemeldet sind (jetzt vlt immernoch :D) und die es dann interessiert was da den los war.
Netfreak63 schrieb:
zu 2. ... wenn DU dich dazu zählst ... bitte ...
Ich hab mich dazugezählt weil du mich zitiert hast :D

du kennst aber die deutsche Gesetzeslage, oder ? Weißt du, was Sonntag ist ??

Ich zitiere §9 Arbeitsgesetz:
§ 9 Sonn- und Feiertagsruhe
(1) Arbeitnehmer dürfen an Sonn- und gesetzlichen Feiertagen von 0 bis 24 Uhr nicht beschäftigt werden.

und wenn ich das richtig verstehe, fällt die Aufrechterhaltung einer Ankündigungswebsite nicht unter dies hier:

(1) Sofern die Arbeiten nicht an Werktagen vorgenommen werden können, dürfen Arbeitnehmer an Sonn- und Feiertagen abweichend von § 9 beschäftigt werden
14.
bei der Reinigung und Instandhaltung von Betriebseinrichtungen, soweit hierdurch der regelmäßige Fortgang des eigenen oder eines fremden Betriebs bedingt ist, bei der Vorbereitung der Wiederaufnahme des vollen werktägigen Betriebs sowie bei der Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit von Datennetzen und Rechnersystemen,

Ums also kurz zu machen, wenn ich das Arbg. richtig auslege, DÜRFEN die Admins der W:O:A-Seite am Sonntag gar nicht beschäftigt werden, da könnt ihr meckern wie ihr wollt :rolleyes:

Dann arbeite ich ja illegal:confused: Ich mache Gästeführungen und da sind die Hauptgeschäftszeiten am Wochenende^^ Und was is mit den ganzen Tankstellen, verkaufsoffenen Sonntagen, McDonalds und was weiß ich was? ARbeiten die auch alle illegal?:confused: