Wacken/Schneegattern Fotos nun alle online.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bei mir war es - als ich so 4 war - ganz anderes.

Ich hatte hüftlanges rotes gewelltes Haar was immer rupfte beim Bürsten und mich beim Spielen störte. Meine Mom erlaubte mir nicht sie zu schneiden. Dann ging mein Vater zum Frisuer und nahm mich mit. Ich kam heim mit einem Pilzkopf. Mom war sauer, ich glücklich.... aber das ist schon ne Weile her inzwischen....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
glättendes zeug? was soll denn das sein?
klar sind glatte haare geil, ich komm aber auch damit klar, dass meine wellig sind
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmmm... ich weiß nicht was genau drinnen ist, aber diese 'straight-gels' gibt auch noch nicht so lang am Markt..... ich tu mir da beim föhnen leichter weil meine haare wenn sie naß sind immer so wurschteln und auch nachher sind sie viel weniger verheddert....