Wacken/Schneegattern Fotos nun alle online.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ja, silent hätt ich erkannt.....
jetzt muss ich gucken, ob ich das auffe reihe kriege: slut is der trommmler von df, cunt der sänger , oder??
ich glaub so hamses mir im chat gesagt, bin mir aber net ganz sicher, slut is der grosse dünne? nee, cunt is der grosse dünne glaub ich*gg*. puh.....sooooo viele leute...

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
ha.. jetzt hab ich endlich mal den roten passat gesehn... :) aber thordis is gar nich 1,90 groß... :-( nun wurde meine ganze illusion gnadenlos zunichte gemacht... *g*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
jaja, ich weiss thordis, der cunt is ja eigentlich auch jeden tag im chat.......

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ja, steht ja dran dass das cunt is......
sister, du hast geile haare, echt wahr...*auchwill*
meine sind nur knapp ...na die längsten bis zum steissbein, aber grade ma eben so........

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
danke honey, aber dann hast du ja noch keene probleme mitm klo, so wie ich... hängen bis knapp untern arsch - es sei, ich schneid mal alle neese lang wieder 10 cm ab... det wuchert wie unkraut, schrecklich!

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.860
123
98
Berlin
ich hab ja nur noch den halben kopp voll... und ich werd trotz meines undercuts waaaaaaaahnsinnig mit den dingern! die stören Ü B E R A L L !