WACKEN ROCKS Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
So ganz blick ich da zwar noch nicht durch (außer In EX spielt keine Band länger als 75 min?!? wasn dasn?), aber zumindest sind The BossHoss, J.B.O. und Holy Moses wie erwartet verschwunden.

Anregung: kappt die je 5 min Pause zwischen Main- und W.E.T.-Stage. Wer die "kleinen" Bands pünktlich sehen will, der muss sich dann halt rechtzeitig auf den Weg machen. Das bringt pro Tag 40-50 min. mehr Spielzeit für die Main.
 

METi

W:O:A Metalmaster
So ganz blick ich da zwar noch nicht durch (außer In EX spielt keine Band länger als 75 min?!? wasn dasn?), aber zumindest sind The BossHoss, J.B.O. und Holy Moses wie erwartet verschwunden.

Anregung: kappt die je 5 min Pause zwischen Main- und W.E.T.-Stage. Wer die "kleinen" Bands pünktlich sehen will, der muss sich dann halt rechtzeitig auf den Weg machen. Das bringt pro Tag 40-50 min. mehr Spielzeit für die Main.

J.B.O sin doch noch dabei?!?... Zumindest in Aurich.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de

jep, dankeschön :)
hab auf der rocks seite gesucht und da leider nix gefunden..
also naja, wenn ich an mein letztes slayer konzert denk..
49€... hier noch debauchery und heaven shall burn dazu (ok bei slayer letztes mal amon amarth.. aber die sieht man ja dauernd..), dann noch n bisschen festival stimmung.. für 41 euro.. das wär auf jeden fall ne überlegung wert.
muss mal schauen wie weits genau entfernt is..
und natürlich mal schauen ob noch jemand mitkommt^^
uuuund wer die letzte tba band is :D
wenn das alles positiv ausschaut dann is das eig schon fast fest geplant..