WACKEN ROCKS Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
Ich find' es echt komisch das man für die 'kleine Schwester' schon eine Running Order hinbekommt und für das echte WACKEN immer noch warten müssen und spekulieren wer wann tatsächlich wo seinen Gig hat.
Langsam wird's zum Trauerspiel und meine Verständlichkeit wächst mit der Meckerfront. Auch sollte die ORGA wie hier erwähnt eine eigene Seite auftun.
HIER IST DAS ECHTE WACKEN und nicht irgendein Abklatsch.
Informiert eure echten Freaks ordentlich oder habt IHR VERGESSEN wer euch dahin gebracht hat, wo IHR und WAS IHR heute seid. So langsam entwickelt IHR (die ORGA) sich zu einer Servicewüste. Ich glaug es hat sich zu sehr verselbstständigt uind ihr (die ORGA) wächst nicht mehr mit. Kommt endlich in die Puschen.:mad::mad::mad::mad:

darum gehts hier jetzt nicht. eine running order für das WOA wird es schon noch geben...
 

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Warum reicht es nicht ne Running Order eine Woche vorher zu haben? Wegen der Vorfreude? Da wird dann doch eh wieder nur gemotzt "Band A spielt zeitgleich mit B, C spielt bei Tageslicht und Band D auf der falschen Bühne". Mich z.B. würde auch intressieren wer zum Meet&Greet bittet, reicht mir aber auch wenn ich's am Mittwoch aus dem Programheft erfahre.

joa ich brauch jetz auch keinen stress. sollen sie sich besser jetz die ruhe nehmen und das auch wirklich gut durchplanen. bringt ja nix, wenn nachher wieder alles überarbeitet werden muss und so...
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Hey toll,
es gibt sie doch noch.
DIE VERSTÄNDNISSVOLLEN
DANKE, DANKE, DANKE
Hab schon gedacht ihr seid ALLE weg
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Sogar mit Zeiten :eek: Und beim richtigen W:O:A bekommen wir es nicht hin, nä ? ;) So muss es sein *mecker**mecker**flääääääääääääään*
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
sagt mal... es stand doch mal was auf der wacken hp, dass es fürs wacken rocks auch tageskarten gibt oder?
weiß jemand vielleicht was die kosten? bzw wo ich die find?^^
denn der freitag wäre durchaus ne überlegung wert.. wär auch von der schule her kein problem für mich^^
und debauchery, slayer, drone, alestorm, heaven shall burn und vielleicht auch die band die noch kommt und die slayer auf den co headliner platz verbannt hat (wtf?! die kriegen noch was größeres als slayer??) wären schon reizvoll...
ne antwort wär klasse :)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
sagt mal... es stand doch mal was auf der wacken hp, dass es fürs wacken rocks auch tageskarten gibt oder?
weiß jemand vielleicht was die kosten? bzw wo ich die find?^^
denn der freitag wäre durchaus ne überlegung wert.. wär auch von der schule her kein problem für mich^^
und debauchery, slayer, drone, alestorm, heaven shall burn und vielleicht auch die band die noch kommt und die slayer auf den co headliner platz verbannt hat (wtf?! die kriegen noch was größeres als slayer??) wären schon reizvoll...
ne antwort wär klasse :)

http://www.metaltix.com/item_search..._art=0&search_type=simple&GO.x=0&GO.y=0&GO=GO
Ok ? Ich glaube/hoffe es ist richtig :D
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
sagt mal... es stand doch mal was auf der wacken hp, dass es fürs wacken rocks auch tageskarten gibt oder?
weiß jemand vielleicht was die kosten? bzw wo ich die find?^^
denn der freitag wäre durchaus ne überlegung wert.. wär auch von der schule her kein problem für mich^^
und debauchery, slayer, drone, alestorm, heaven shall burn und vielleicht auch die band die noch kommt und die slayer auf den co headliner platz verbannt hat (wtf?! die kriegen noch was größeres als slayer??) wären schon reizvoll...
ne antwort wär klasse :)

ja is lustig^^ tagesticket kostet 41 euro ^^ 3-tagesticket 69euro^^