Wacken Rocks - Erste Running Orders online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Herman Frank ist ein ziemlich bekannter Gitarrist, war bei Sinner, Victory etc. Außerdem noch Produzent von so unbekannten wie Kiss etc...


Meine Güte habe ich euer Geseier und Gekotze satt. Fahrt halt nicht hin, ignoriert alles über W.Rocks, aber labert nicht so einen Höllenstuss.

UNd solche Bilder müssen auch nicht wirklich sein. Wieso darf das überhaupt hier Bilder reinknallen...
 

brettermeier

Newbie
17 Jan. 2003
18
0
46
38
Hepstedt
Herman Frank ist ein ziemlich bekannter Gitarrist, war bei Sinner, Victory etc. Außerdem noch Produzent von so unbekannten wie Kiss etc...


Meine Güte habe ich euer Geseier und Gekotze satt. Fahrt halt nicht hin, ignoriert alles über W.Rocks, aber labert nicht so einen Höllenstuss.

UNd solche Bilder müssen auch nicht wirklich sein. Wieso darf das überhaupt hier Bilder reinknallen...

aso, war nur erstaunt, selbst bei wiki hab ich so auf anhieb nix gefunden, nur i-welche nazis...

zumal das auch tkba heißt und nicht tba :rolleyes:
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
naja, beim summernights festival (und ich schätze mal beim legacy wirds auch so sein) bekommen die headliner auch nur eine stunde.

ist schon ein bisschen schwach, aber trotzdem ein wahnsinns lineup und man bekommt die chance jede band zu sehen
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Meine Güte habe ich euer Geseier und Gekotze satt. Fahrt halt nicht hin, ignoriert alles über W.Rocks, aber labert nicht so einen Höllenstuss.

/Sign

Ich hab mich ja schon gefragt ob sie wieder einfach nur rumbrammen, oder ob dann doch wieder der anspruchsvolle (Nicht)Festivalgänger durchkommt, der empört darüber ist das die Orga es wagt "seine" Band mit einer anderen Band die er auch sehen möchte parallel spielen zu lassen, was natürlich so selbstverständlich nicht angehen kann...:o:rolleyes:
 

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
34
Unteriberg CH
Leute seid ihr METALHEADS oder JAMMERLAPPEN??? Zum teil sehe ich Kommentare hier im Forum da könnt ich kotzen.

Jungs es ist noch fast ein halbes Jahr bis hin zum mighty WOA und bis dahin wird sicherlich noch viel passieren also hört auf zu flennen und macht es wie
ich, geht mit euren Kumpels SAUFEN bis der artzt kommt.


In dem sinne SKOAL METALHEADS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neuling08

W:O:A Metalhead
zumal das auch tkba heißt und nicht tba :rolleyes:

Heist aber so...
... habs in die wiki geschmissen und die lieferte (u.a.) das -.-

Meine Güte habe ich euer Geseier und Gekotze satt. Fahrt halt nicht hin, ignoriert alles über W.Rocks, aber labert nicht so einen Höllenstuss.

Nach deiner eigenen "Regel" dürftest du auch nicht über unser "Gekotze" mäckern in so fern Art.5 :)
 

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
34
Unteriberg CH
Hmm ja das mit den Frauen ist wohl n bisschen blöd geschrieben, tut mir auch leid :( .Aber ich konnte das gejammer nicht mehr sehen. :mad: Ich gehe doch nicht jeden Tag ins Forum nur um dummes Zeug zu lesen. Darum ging es leider bisschen mit mir durch.
 
Zuletzt bearbeitet: