Wacken-Republik Ministerliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
jaja immer auf die kleinen unschuldigen!!!!!!

aber warum nich???? ich setz mich dann dafür ein dass metal-kunde zum einizgen und alleinigen hauptfach erkoren wird und da ich ja die jugend unter miener kontrolle habe wird die nächste generation nur noch aus metallern und goths bestehn *sichdiehändereibt*
hehehe
 
G

Guest

Guest
VETO!!!!!!!!!!!!!!

Ich will nicht, dass alle diese Trendlutscher dann Metaller sind
 
G

Guest

Guest
dann is das ja kein trend mehr.........aber hast recht, wo bleibt dann der spass! da sieht mans mal wieder- nich mal zum minister taug ich... :(
 
G

Guest

Guest
Aber aber Herr Krause... wenn Sie von Anfang an im richtigen Spirit erzogen worden sind dann sind Sie ja keine Trendlutscher..oder?
 
G

Guest

Guest
@ Lilith
da muss man dann nur schauen, dass sich das nicht mit dem bildungsminister kreuzt, der wollte nämlich songtexte an die kids bringen....
 
G

Guest

Guest
Wie sieht es eigentlich mit einem Miniterium für Trueness aus?
 
G

Guest

Guest
Aber wenn ich mir vorstelle, dass die die ganzen, ich meine alle, ich denke doch, wegen, weil, alle Kiddies dann, och nö!!!
 
G

Guest

Guest
haha ihm fehln die worte *ggg*

naja bildung und jugend das muss sich ja nich unbedingt aussschliessen oder???*ggg*
 
G

Guest

Guest
tja, ich bin ja gar net kanzler und wars auch nie, von daher beschwerden bitte zu thordis.
 
G

Guest

Guest
Ich möchte noch zusätzlich das WICHTIGE: "Deutsche Reinheitsgebot Sicherungs Ministeramt" bekleiden, weil sich ja kein anderer meldet.
 
G

Guest

Guest
Ja wann Sind denn Die Wahlen???? Ach ja Beantrage dann noch das Hellraiser zum Strassen minister ernannt wird!!!!

Ach ja Haolger und Ingo was sind die???
 
G

Guest

Guest
Romulus/Remus
Jebbediah Springfield/Cousin Shelbyville

Das sind die berühmten Vorbilder