Wacken-Republik Ministerliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

Warum Dänemark ist ja klar, und Spanien einfach weil Spanien ein schönes Land mit netten Leuten (hab in HH schon einige kennengelernt) ist.
Wenns über Europa hinaus geht, dann hätte ich noch gerne Brasilien und Australien/Indonesien etc..
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

Hab 1994 in Roskilde bei Sepultura 4 Brasilianer kennengelernt - echt ein Partyvölkchen - gefällt mir.
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

nö, nich japan, ich nehm noch portugal...........
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

Ich kenne auch ne hier lebende Brasilianiern, die mich immer lecker bekocht, Portugiesisch lernt und übersetzt (ich hab ihr mal Policia von Sepultura... der Text, net schlecht...)
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

In HH gibts eine Kette von brasilianischen CaipiZelten, die stellen bei uns im Norden bei jedem Volksfest auf, es ist echt ein grosser Vorteil da einige der Bediensteten zu kennen - hat mir schon manch Brand eingebracht. Aber auch ansonsten sind datt echt dufte Leute.
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

Ich übernehm´ganz klar Costa Rica...Tach auch....
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

tag
bin mal schnell weg den Pathologen holen, wir melden uns dann
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

Moin Wink, war klar, das du Costa Rica nimmst, ich hab schon überlegt ob ich dir wegschnappen soll aber das kann ich ja nicht machen...
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

So, der Bierminister muss seinen Pflichten nachkommen, bis die Tage und PROST
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

...jo-muss noch bis 20.00 dienst schieben...also dat W.W.O.A. scheint ja zu steigen...
@Krause grundsätzlich dürfen auch noch welche mitkommen...allerdings ist dazu zu sagen das der raum nur ca 25qm
hat womit wir uns im zweifel halt etwas stapeln müssen...also bring keinen reisebus voll mit....
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

hi wink, costa rica, jaja....*schwelg*Costa-Rica- Botschafter mit aussendiensttätigkeit.....
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

Achs o! Ich dachte, das mit den Wahlen wäre für alle! Aber wenn ich eh schon imAmt bin! Hab da was falsch verstanden! Sorry! Naja, hauptsache das Bier wird in strömen fließen! *g*

So neben bei: Haben wir überhaupt einen Innenminister??
So direkt würd ich nicht sagen! Ich meine gut, nen Kanzler, aber der ist ja mehr repräsentativ, oder seh ich das falsch so?!

Naja, ich muss mal für den Urlaub packen! Fahr nach Südfrankreich! Da kann ich da ja mal sofort en bisschen was missionieren! *g* Wpnsch euch allen en paar schöne 2 Wochen!

Bis denne und werkelt mal fleißig an unserer kleinen aber feinen Republik! cu in 2 Wochen
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

@Wink: Mist, ich wollte jetzt doch glatt nen Flieger chartern und damit in deinem Vorgarten landen - natürlich voller partysüchtiger Chaoten. Ne ma ernsthaft, ich wollte das Fahrzeugabhängig machen - so 2 bis 5 Leute und die sind dann auch alle stapelbar manche sogar zusammenfaltbar.