Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hervorragend! :)

Es ist zwar schon etwas spät, aber es gibt zunächst einen Frühschoppen im Biergarten, wo dann auch um Punkt 12 die Glücksbärchis das Fest mit "Power & Glory" von Freedom Call offiziell eröffnen werden.

Um 13 Uhr startet eine Einhornparade, der Ballon nimmt seine Fahrt auf und lässt Lametta und edelsten Glitzer regnen. Die Zuschauer werden natürlich mit Getränken ihrer Wahl versorgt.

Ab 15 Uhr geht dann das Musikprogramm los. Während ihr euch so tatkräftig um die Headliner gekümmert habt, habe ich das übrige Programm zusammengestellt. Ich hoffe, es gefällt euch. Leider musste ich die Spielzeit von Riot V um die Hälfte kürzen, da ansonsten einige Anwesende in einen Tiefschlaf gefallen wären. :o

15:00-15:45: High Spirits
16:00-17:00: Freedom Call
17:15-18:20: Warlord (exklusives Deliver-Us-From-the-Cannons-of-Destruction-Set)
18:30-20:00: Riot V
20:00-21:00: Gemütliches Abendessen, Tom wurde ja schließlich zum Spansaugrillen verdonnert
21:00-00:30: Blind Guardian (Setlist s. unten)
00:45-01:30: Schirenc Plays Pungent Stench (als Rausschmeißer :D)

Zachia hat die Drachen für die besondere Showeinlage bei Blind Guardian ja schon vorbereitet :);).

*den Glücksbärchis lauscht*

sehr schön!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.580
18.672
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
:D Ein Glückshundchen. :D

Sie meinte auch, es schaue eher wie ein Pudel aus, aber es sollte tatsächlich ein Glücksbärchie werden. :D

Sie hat sich aber überhaupt nicht gewundert, als ich sie um eine Bild von einem Glücksbärchie, der auf einem Einhorn reitet bat. Nur gelacht. :confused::D

Übrigens schwebten mir auch schon epische Bilder vor...mir schwebt derzeit allgemein viel vor...aber es fehlt der entscheidene Arschtritt. :uff:

*arschtritt verpass*
So, da ist der Tisch, hier hast du einen Block und Stifte...und jetzt mal. Metal, Essen und Bier gibt es erst wieder, wenn du fertig bist. :o

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.508
1.005
128
41
Hamburg & Berlin
Sie meinte auch, es schaue eher wie ein Pudel aus, aber es sollte tatsächlich ein Glücksbärchie werden. :D

Sie hat sich aber überhaupt nicht gewundert, als ich sie um eine Bild von einem Glücksbärchie, der auf einem Einhorn reitet bat. Nur gelacht. :confused::D

Dein Evilnessfaktor ist ja auch rapide gesunken...:D

*arschtritt verpass*
So, da ist der Tisch, hier hast du einen Block und Stifte...und jetzt mal. Metal, Essen und Bier gibt es erst wieder, wenn du fertig bist. :o

Aua...:(
Es läuft aber gerade Metal...und zwar Warrior. ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.859
44.586
170
Hmmm, bei den Bands langt es im Prinzip, wenn ich um 00:45 da bin. :o

Ich habe heute in der Arbeit eine Kollegin mit Gummibärchen bestochen, dass sie mir ein Bild für PowerMetaller malt. Schaut für das Tempo eigentlich ziemlich gut aus. :D

http://www.directupload.net/file/d/3692/q7wkrf75_jpg.htm

Banause! :o Dann wird schon die Tokyo Tales komplett gespielt (Im Übrigen sogar von der Complete Tokio Tales!), zwar nicht in der Reihenfolge, und du lümmelst trotzdem woanders rum :o.

Aber das Bild ist ja herzallerliebst! :heart::heart::heart:
Richte deiner Kollegin ganz lieben Dank aus!
*Regenbogen schenk* (den müsst ihr euch vorstellen, nichtmal das kann ich malen :ugly:)
Darf ich das im Geisichterbuch benutzen? :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.580
18.672
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Soll ich den verblöden bis das Bild fertig ist. :ugly:
BTW keine Zeit zu malen...muss Kutte flicken. :o

Du musst genauer lesen, Santiano wird nur eingeschaltet, wenn du nicht malen solltest. :o
Aber Kutte flicken ist eine gute entschuldigung. *berliner death metal zur belohnung aufleg*

Banause! :o Dann wird schon die Tokyo Tales komplett gespielt (Im Übrigen sogar von der Complete Tokio Tales!), zwar nicht in der Reihenfolge, und du lümmelst trotzdem woanders rum :o.

*Regenbogen schenk* (den müsst ihr euch vorstellen, nichtmal das kann ich malen :ugly:)

Okok, Blind Guardian schaue ich mir doch an, zumindest die erste Hälfte, danach habe ich ja deine Erlaubnis zum Bier trinken zu gehen. :D

Klar darfst du das Bild hernehmen. :)
Werd ich ihr ausrichten und das Original bekommst du natürlich irgendwann mal überreicht. :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

du has fratzbuck? Wie heißn du da?

Rat mal, wie.ich heiß...