Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.859
44.586
170
Das ist ja barbarisch. Dagegen wirkt Waterboarding ja Wie ein Sommerausflug ins Schwimmbad.

Ja, wer solche Barbareien unterstützt... Ohne eine von solchen Machenschaften distanzierende Stellungnahme, kannst du gleich schonmal den Text einstudieren. "Gestern in der Kneipe, da musst ich uriniern..." :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ihr müsst euch schon einig sein obs nun einheimische sind oder doch nur billige illegale arbeitskräfte in Powermetallers ministerium:o

legale ,einheimische Mitarbeiter. Die Bärchis sind hier die Ureinwohner und waren schon vor der Republik hier. So sieht das aus.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.859
44.586
170
stimmt ja gar nicht, die kamen erst später dazu:o
am anfang gabs hier nichtmal drachen:o :p

Die haben sich nur versteckt, weil es a) vor meiner Ministertätigkeit so unregenbogig war und b) sie ohnehin nur misshandelt wirden wären. Hättest du sie vorher entdeckt, dann hättest du wie ein Konquistador gewütet :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
guten Morgen !
*Regenbogen an den Himmel malt*
*Frühstücksbüffet im Innenhof der Bücherei aufbaut*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.859
44.586
170
Wir hatten zar einen Störenfried, aber das hat die Planungen nicht weiter behindert. Heute kanns losgehen. :)

Hervorragend! :)

Es ist zwar schon etwas spät, aber es gibt zunächst einen Frühschoppen im Biergarten, wo dann auch um Punkt 12 die Glücksbärchis das Fest mit "Power & Glory" von Freedom Call offiziell eröffnen werden.

Um 13 Uhr startet eine Einhornparade, der Ballon nimmt seine Fahrt auf und lässt Lametta und edelsten Glitzer regnen. Die Zuschauer werden natürlich mit Getränken ihrer Wahl versorgt.

Ab 15 Uhr geht dann das Musikprogramm los. Während ihr euch so tatkräftig um die Headliner gekümmert habt, habe ich das übrige Programm zusammengestellt. Ich hoffe, es gefällt euch. Leider musste ich die Spielzeit von Riot V um die Hälfte kürzen, da ansonsten einige Anwesende in einen Tiefschlaf gefallen wären. :o

15:00-15:45: High Spirits
16:00-17:00: Freedom Call
17:15-18:20: Warlord (exklusives Deliver-Us-From-the-Cannons-of-Destruction-Set)
18:30-20:00: Riot V
20:00-21:00: Gemütliches Abendessen, Tom wurde ja schließlich zum Spansaugrillen verdonnert
21:00-00:30: Blind Guardian (Setlist s. unten)
00:45-01:30: Schirenc Plays Pungent Stench (als Rausschmeißer :D)

Zachia hat die Drachen für die besondere Showeinlage bei Blind Guardian ja schon vorbereitet :);).