Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ups, ich seh grad, du hattest groooß geschrieben.....wollen wir dann lieber den nehmen? Koscht halt eweng Leihgebühr......aber wir wären mit lecker Milch :ugly:versorgt....:o

braunbaer_bruno1.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.859
44.586
170
Wir müssen die positiven Aktivitäten in der Republik weiter beleben.
So anlässlich der Festivalsaison...gemeinsames werkeln an Kutte...

Ohgottohgottohgott! Jetzt steigt hier bald die Feier und ich muss Saracen und Thin Lizzy noch vernähen.
*hektisch Nadel und farblich einigermaßen passenden Faden such*
*in Finger pieks*
Aua! :(
Heissluftballons sind ja eigentlich nich so mein Fachgebiet, aber was tut man nicht alles....

*schnaufundbastel*

AdvkalBallo.JPG

.....meint ihr, der hält???:confused::confused:
Den hier find ich irgendwie putziger :D.

Öhm...Sari, Zachia, Chu, Vayu? Ihr seid ja alle schon so fleißig am Werkeln, was kann ich denn dann noch helfen...? :(

*Lametta schmeiß*
*mich selbst in schönstes Glitzer hüll*
*mit den Glücksbärchis Power & Glory von Freedom Call einstudier*

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ohgottohgottohgott! Jetzt steigt hier bald die Feier und ich muss Saracen und Thin Lizzy noch vernähen.
*hektisch Nadel und farblich einigermaßen passenden Faden such*
*in Finger pieks*
Aua! :(

Den hier find ich irgendwie putziger :D.

Öhm...Sari, Zachia, Chu, Vayu? Ihr seid ja alle schon so fleißig am Werkeln, was kann ich denn dann noch helfen...? :(

*Lametta schmeiß*
*mich selbst in schönstes Glitzer hüll*
*mit den Glücksbärchis Power & Glory von Freedom Call einstudier*

*ausdemgartenkommunddurchslamettastampf*

Mist, jetzt hängt mir die ganze Pampe samt Gras am Bein......:ugly:;)

....aber schön siehst du aus mit deiner Glitzerdeko:cool:*bewunder* Blendet nur ein wenig, wenn die Sonne scheint ;):D

...und die choralen Gesänge betören meine Öhrchen gar wunderbar...*genieß*:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.508
1.005
128
41
Hamburg & Berlin
Sag mal wird das nicht langsam wirklich ein bisschen langweilig immer das selbe Thema totzutreten?

Wäre schön, wenn in der Republik auch mal ein anderes Thema möglich wäre als Glücksbärchis etc. zu grillen. Die Party heute war für powermetaller gedacht, weil er gestern einen Unglücksanfall hatte und deswegen versorgt werden musste. Und statt jetzt wieder zum 440859048388954 Mal übers Grillen zu sprechen würde ich eher wissen wollen, wie das Musikprogramm für die Party gefällt. :)