Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
jaaa Olaf der ist so cool!
der hat hier in entenhausen noch etliche Olaf-Partys gemacht...immer seinen rumm cola unterm Pult im Pfaffenhaus :D :D :D

und die stimme!

den habe ich vor paar Jahren nochmal in alfeld im Treff ( jugendzentrum neben ehemals woolworth ) getroffen als ich da mit meiner Band aufgetreten war, der war so cool!

ich weiß was und wo der treff ist..:uff:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Bislang nicht. Aber du hast recht, das ist längst überfällig. Haben wir jemanden, der für den Job besonders geeignet wäre?:confused:

Hab gerade mal geguckt:

Ministerium für Gesundheit und Ernährung --> Highlander87

Aber was nützt das, wenn:

Ministerium für Lebensmittelqualität --> Wackentom

Ich glaube, letzteres ist der Grund allen Übels. :o

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Bislang nicht. Aber du hast recht, das ist längst überfällig. Haben wir jemanden, der für den Job besonders geeignet wäre?:confused:

nun, dann bewerb ich mich mal für den Posten.......

ich hab bereits einschlägige Erfahrungen mit Kragenfinken, Wellensittichen, diversen Aquarienfischen, die fürsorglichst mit Schmetterlingsraupen gefüttert wurden, Tierheimkatzen, vier mehr oder weniger langhaarigen Meerschweinchen aus der Meerschweinchennotstation, einer inzwischen bei bester Gesundheit zehnjährigen noch sehr gutaussehnden, faltenfreien Hundedame, außerdem habe ich in meiner Jugend erfolgreich Kellerasseln dressiert, Ameisen mit Springschwänzen gefüttert und Bienenvölker mit diversen selbstgemischten Köstlichkeiten versorgt.....und eine Hummel vor dem Ertrinken gerettet!!!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hab gerade mal geguckt:

Ministerium für Gesundheit und Ernährung --> Highlander87

Aber was nützt das, wenn:

Ministerium für Lebensmittelqualität --> Wackentom

Ich glaube, letzteres ist der Grund allen Übels. :o

Ihm sollte der Posten entzogen werden. :o

Aber gibt's da nicht eine Studie, wie gesundheitsschädlich Einhorn- und Glücksbärchi-Fleisch ist?
Grad die hormonelle Belastung bei zweiteren. Da musst du doch einschreiten. :o

nun, dann bewerb ich mich mal für den Posten.......

ich hab bereits einschlägige Erfahrungen mit Kragenfinken, Wellensittichen, diversen Aquarienfischen, die fürsorglichst mit Schmetterlingsraupen gefüttert wurden, Tierheimkatzen, vier mehr oder weniger langhaarigen Meerschweinchen aus der Meerschweinchennotstation, einer inzwischen bei bester Gesundheit zehnjährigen noch sehr gutaussehnden, faltenfreien Hundedame, außerdem habe ich in meiner Jugend erfolgreich Kellerasseln dressiert, Ameisen mit Springschwänzen gefüttert und Bienenvölker mit diversen selbstgemischten Köstlichkeiten versorgt.....und eine Hummel vor dem Ertrinken gerettet!!!

Klingt nach einem vielversprechenden Lebenslauf. Meine Stimme hast du. :o

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

Aber gibt's da nicht eine Studie, wie gesundheitsschädlich Einhorn- und Glücksbärchi-Fleisch ist?

ja wenn die hormonell belastet sind, wären sie ja ideal geeignet für die weibliche Meute des Alte-Säcke-Camps, oder? Ich würde vorschlagen, eine extra Lieferung dahinzuschicken :ugly:

und jetzt geh ich mal die Achillessehne kühlen beim Schwimmen.....:)

Dem Highlander würde ich übrigens meinen Sekretärposten zur Verfügung stellen, so schön wie der sich immer um die Grundversorgung der diversen Tierchen kümmert....:o.;)

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Ich werde mal eine Literaturrecherche durchführen und dann berichten. Da wird sich sicher irgendwas finden lassen.

Meine ebenfalls!

Dem Highlander würde ich übrigens meinen Sekretärposten zur Verfügung stellen, so schön wie der sich immer um die Grundversorgung der diversen Tierchen kümmert....:o.;)

Ich denke, dass das Aufgabe jedes mitfühlenden Bürgers, ähm - Ministers ist. :)