Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.862
44.605
170
oha...ernste Verletzungen zu beklagen?

Ich glaube nicht, aber das musst du den Highlander selber fragen. :confused:.
Aber wenn, wird er sich als Gesundheitsminister sicherlich gleich selber mit allem Nötigen zur Ersthilfe versorgt haben (Glitzerpillen, eine Mullbinde, Rhino-Pront, nen Schnaps und ein Calippo Cola).

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich glaube nicht, aber das musst du den Highlander selber fragen. :confused:.
Aber wenn, wird er sich als Gesundheitsminister sicherlich gleich selber mit allem Nötigen zur Ersthilfe versorgt haben (Glitzerpillen, eine Mullbinde, Rhino-Pront, nen Schnaps und ein Calippo Cola).

besonders der Schaps und das Callipo sind ja sehr wichtig bei so was..:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.862
44.605
170
Und wo war dieses Bärchi, als gestern wieder Jagd auf Grillgut gemacht wurde??? :confused: Als zuständiger Minister musst DU die ordnungsgemäße Aufgabenerfüllung selbstverständlich sicherstellen! :o

Aber ich musste mich doch gegen die koppschen Plüschfäustchen wehren, mich in meinem festungsähnlichen Ministerium verschanzen und einen Bombenhagel der Glückseligkeit auf die Republik niederregnen lassen :(.

Tut mir leid, das nächste Mal pass ich besser auf und schick meine Bärchis dorthin, wo sie gebraucht werden.
Bis Sonntag hab ich aber dann erstmal Urlaub :D

Oder soll ich noch schnell alle auf ihre Posten schicken? :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Aber ich musste mich doch gegen die koppschen Plüschfäustchen wehren, mich in meinem festungsähnlichen Ministerium verschanzen und einen Bombenhagel der Glückseligkeit auf die Republik niederregnen lassen :(.

Tut mir leid, das nächste Mal pass ich besser auf und schick meine Bärchis dorthin, wo sie gebraucht werden.

Urlaub gestrichen...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.862
44.605
170
Urlaub gestrichen...

Ähm ja, ich muss zu einer ganz wichtigen Tagung, die die außenpolitischen Beziehungen der Republik um ein Vielfaches verbessert. Ebenjene dauert bis Sonntag :o.

*Hurrabärchi als meinen Stellvertreter einsetz*
*Waldfreunde-Bärchi zum Einhornwald schick*
*Dumbo Großherz und Watschel Paddelherz als Wächter über die Einhörner abstell*
*Affe Klettermax mit Bespaßung durch Kofetti und lustige Tröten beauftrag*
*Pass-Auf-Bärchi zum Grill schick, damits diesmal keine verbrannten Boobies gibt*

So, ich bin dann man weg :).

normaal!?

25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen

Urlaub gestrichen...

So sieht das aus! :mad: In einer solchen prekären Situation geht ein VERANTWORTUNGSBEWUSSTER Minister doch wohl nicht in den Urlaub!? :eek:

Das auf den Posten schicken reicht nicht - du musst die Bärchis umfassend in ihre Aufgaben einweisen! Und das dauert...:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.862
44.605
170
So sieht das aus! :mad: In einer solchen prekären Situation geht ein VERANTWORTUNGSBEWUSSTER Minister doch wohl nicht in den Urlaub!? :eek:

Das auf den Posten schicken reicht nicht - du musst die Bärchis umfassend in ihre Aufgaben einweisen! Und das dauert...:o

Ich habe die Bärchis und ihre Cousins gemäß ihren Befähigungen mit entsprechenden Aufgaben betraut. :o

Und wie schon erwähnt, es handelt sich um eine notwendige langwierige Tagung, der ich leider nicht fernbleiben kann, ohne dass die internationalen Beziehungen der Republik leide :o.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.606
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

Habe mir für heute extra wasserfeste Böller geordert damit heute mal wieder schön geböllert werden kann.

*feuerwerk startet*