Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.606
168
44
Braunschweig
hat hier mal wieder so nicht stattgefunden. Aber Donnerstag war ich im Schwarzwald schön wandern -das war toll. Und selbst?

Oh bei mit war viel los. Donnerstag bisschen Vatertag gefeiert. Samstag Party bei meiner Tante mit schönem gegrille und gestern ist meine Omi 90 geworden. Das mußte dann ja auch gefeiert werden.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Oh bei mit war viel los. Donnerstag bisschen Vatertag gefeiert. Samstag Party bei meiner Tante mit schönem gegrille und gestern ist meine Omi 90 geworden. Das mußte dann ja auch gefeiert werden.

na und ob das gefeiert gehört..erreicht ja nicht jede 9 Jahrzehnte:)

Ja das ist doch hier mein Job. Ich bin doch der Böllerminister.

Wieso hattest du keins?

Ich musste Freitag halt ran. Andere Kollegen hatten den Brückentag, konnte aber nur einer nehmen, da einige krank waren.

Gerade auch erfahren, dass ich den Montag nach den Metaldays nicht frei bekomme....1100km fahren Sonntags und dann Montag arbeiten....witzig.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.606
168
44
Braunschweig
Ich musste Freitag halt ran. Andere Kollegen hatten den Brückentag, konnte aber nur einer nehmen, da einige krank waren.

Gerade auch erfahren, dass ich den Montag nach den Metaldays nicht frei bekomme....1100km fahren Sonntags und dann Montag arbeiten....witzig.

Oh das wird hart. Haste kein Festival bei dir in der Nähe? 1.100 kilometer sind ja schon doch recht viel.