Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Zur Feier des Tages stelle ich dann mal ein fettes Buffet zur Auswahl, schade das die ganzen sportlich betätigen das ja nicht geniessen können.
Den anderen wünsche ich guten Appettit!:cool:

partyservice3.jpg

partyservice2.jpg

Da die sportlich Aktiven aber nicht ganz ohne sein sollen, ist hier 1 Gemeinschaftsteller bereitgestellt:o
Rohkost-Rotkaeppchensalat.jpeg

lasst es euch schmecken ;)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Zur Feier des Tages stelle ich dann mal ein fettes Buffet zur Auswahl, schade das die ganzen sportlich betätigen das ja nicht geniessen können.

partyservice3.jpg

partyservice2.jpg

Da die sportlich Aktiven aber nicht ganz ohne sein sollen, ist hier 1 Gemeinschaftsteller bereitgestellt:o

*republik betret*

menno, das is ja alles mit fleisch!!!!

*den sportteller leer futter*

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

partyservice3.jpg

partyservice2.jpg

Danke, das ist ja sehr nett von dir, aber du hast NULL Ahnung von meiner Version der idealen Sportlernahrung....ich würd mich dann mal am obigen Buffet bedienen, wenns recht wär.......den "grünen Gemeinschaftsteller" lassen wir mal lieber dem GoS :D:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich melde mich freiweilig als Punkterichter bzw. Aufsicht über die sportlichen Tätigkeiten. :)

*sich auf hochsitz bequem mach*

Ein bisserl mehr Leistung, wenn ich bitten darf. :o

Solange das deiner Unterichtstätigkeit im Bayrischkurs und im Schafskopfuntericht nicht beinträchtigt..