Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das Kursprogramm der Bibliothek muss nicht mit dem Parlament abgestimmt werden ...oder stimmt die VHS Holzminden ihr Programm mit dem Landtag ab??:confused:

Ansonsten :
Wegen der großen Nachfrage gibt es ab sofort täglich Töpferkurse im Kreativkeller der Bibliothek/VHS der Republik !

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
äähmm dann kann ich da nicht....ich glaub da habe ich Auch Töpferkurs:o

ist das denn mit 2/3 Mehrheit abgesegnet? :o

ähhmm ich bräuchte dringendst schnell einen Platz in deinem Töpferkurs!!

Das ist gar kein Problem, sofern du flexibel bist. :o
Der Kurs findet ja schließlich immer genau DANN statt, wenn gleichzeitig andere, total lästig... ähm interessante Aktivitäten stattfinden. :(

...was natürlich undendlich schade ist! Ich kann es nicht oft genug betonen! :o
:uff:

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
:eek:

Oh, schade. Da kann ich leider nicht. Ich hab' da nämlich... ähm...
*überleg*
ich hab da...
ähm...

...Töpferkurs. :o
Richtig! Töpferkurs! Genau. Das hab ich da immer.
Ausgerechnet immer genau dann, wenn Vayu's Sportstunde statt findet. :rolleyes::uff:

Ist aber auch ein Jammer! :(:)uff:)

Schade.
Wo ich mich doch normalerweise immer so unglaublich gern, sportlich betätige... :o

*sichselbstentschuldigungschreib*
Schaut! Hat alles seine Richtigkeit! :o

:uff::uff::uff:

äähmm dann kann ich da nicht....ich glaub da habe ich Auch Töpferkurs:o

...

ähhmm ich bräuchte dringendst schnell einen Platz in deinem Töpferkurs!!

Zur Unterstützung des Schafkopfkurus werden wir hier auch einen Fred einrichten, damit die bereits geschulten nicht aus der Übung kommen. Außerdem finden natürlich regelmäßige abendliche Runden im Biergarten statt.
Sport... äh... ja... toll...Schade, dass ich da... *wegflitz*

Hallo!? Was ist denn das hier für eine Trägheit??? So geht das ja wohl nicht. :o

Als Bürgerschaft stelle ich den Antrag, dass alle Minister zur Teilnahme am Sport verpflichtet werden! :ugly::D

Was ist auch schon dagegen einzuwenden, wenn man zum Aufwärmen 10.000 Liegestrütze machen soll und hinterher die korrekte Weitergabe von Crowdsurfern trainiert...(mit Übergewichtigen in der Gravitationskammer bei 10G :uff:).

Nya...
9000...9001...9002...:uff:

*mit gutem Beispiel vorrangeh* :(

Lobenswerter Ansatz. :cool:

...
Ansonsten :
Wegen der großen Nachfrage gibt es ab sofort täglich Töpferkurse im Kreativkeller der Bibliothek/VHS der Republik !

Sehr gut - die Republik-Töpferkurse werden dann ja sicher während des Sportkurses ausgesetzt. :p

*schon mal mit situps anfang*

*schwitz*

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hallo!? Was ist denn das hier für eine Trägheit??? So geht das ja wohl nicht. :o

Als Bürgerschaft stelle ich den Antrag, dass alle Minister zur Teilnahme am Sport verpflichtet werden! :ugly::D

Lobenswerter Ansatz. :cool:

Sehr gut - die Republik-Töpferkurse werden dann ja sicher während des Sportkurses ausgesetzt. :p

*schwitz*

da die Sportkurse PFLICHT für alle sind wird selbstverständlich das restliche Kursprogramm darauf abgestimmt und die Arbeitnehmer werden für diese Zeit freigestellt. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
das ist ja super! :D:D:D

Ja, nicht wahr? :cool:
Ich bin auch hoch erfreut! :)

*schwitz*

Nein, also, unser Töpferkurs ist ja weltbekannt dafür, dass man ihn nicht so einfach aussetzen kann. Dafür ist er einfach zu...
zu...
äh...
wichtig. :confused::ugly::KO:

...oder so. :ugly:

da die Sportkurse PFLICHT für alle sind wird selbstverständlich das restliche Kursprogramm darauf abgestimmt und die Arbeitnehmer werden für diese Zeit freigestellt. :)

Das unterstütze ich als Minister zu 100 %! Dieses arbeitsscheue Arbeitnehmer-Pack soll sich ruhig mal bewegen! :mad:

*zutöpferkursschleich*

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, nicht wahr? :cool:
Ich bin auch hoch erfreut! :)

Nein, also, unser Töpferkurs ist ja weltbekannt dafür, dass man ihn nicht so einfach aussetzen kann. Dafür ist er einfach zu...
zu...
äh...
wichtig. :confused::ugly::KO:

...oder so. :ugly:

Das unterstütze ich als Minister zu 100 %! Dieses arbeitsscheue Arbeitnehmer-Pack soll sich ruhig mal bewegen! :mad:

*zutöpferkursschleich*

Ich sehe wir sind uns einig ;)

hinterhergeh zum Töpferkurs

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168