Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
:rolleyes:...typisch...wo hast Du nur wieder Deine Gedanken...:Puke:;)

weber-smiley.gif

Am Grill :D

lecker Drachenflügelchen im angebot:o

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
Ansonsten schick ich wieder meine Garde los, die dich dann wegen Ungehorsam gegenüber Glitzerweisungsbefugten ebenfalls einkerkern würde :o.

... ich bin auch sehr für Ungehorsam gegenüber Glitzer..... :ugly:

Das hatte neulich auch jemand gesagt, der hier Pillen verkauft hatte.
Wer war das noch mal? Der Gesundheitsminister selbst oder konnte der sich in jenem Fall auch nicht durchsetzen? :D

Wie war das doch gleich? :D
Ich weiß aber, dass die halbe Republik dabei war das Schränkchen mit den Pillen zu öffnen. :D:D:D

das war die ministerin für zwischenmenschliches, deren strenggeheimer pillenvorrat geplündert wurde - ich lehne die verantwortung für langzeitspätschäden übrigens ab.... die sich hier offenbar in massiven glitzermissbrauch zeigen :o:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
... ich bin auch sehr für Ungehorsam gegenüber Glitzer..... :ugly:

das war die ministerin für zwischenmenschliches, deren strenggeheimer pillenvorrat geplündert wurde - ich lehne die verantwortung für langzeitspätschäden übrigens ab.... die sich hier offenbar in massiven glitzermissbrauch zeigen :o:ugly:

Der Glitzerminister war daran doch gar nicht beteiligt.
Also, ich merk nichts von Langzeitschäden :o

:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin

*Kaffeepipeline anzapft und sich in den Lesesaal der Bibliothek verzieht* Mah is das abgekühlt...