Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.516
1.017
128
41
Hamburg & Berlin
Ach, Mümmel wurde auch schon eingesperrt. Und das war, wenn ich mich recht erinnere, die Chu, zu deren Ressorts passt das auch nicht. :o

Ein guter Plan! So machen wir das :D

*hust*
Willst du damit etwa sagen, dass hier in der Republik willkürlich und ohne Gerichtsverfahren unschuldige Touristen, Imperialisten und Terroristen in ein geheimes Staatsgefängnis gesperrt werden und dort so lange vergammeln, bis sie aus den Registern der heiligen Hallen auf noch misteriösere Weise verschwunden sind als ob sie nie existiert hätten? :confused:

:D

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*hust*
Willst du damit etwa sagen, dass heir in der Republik willkürlich und ohne Gerichtsverfahren unschuldige Touristen, Imperialisten und Terroristen in ein geheimes Staatsgefängnis gsperrt werden und dort so lange vergammeln, bis sie aus den Registern der heiligen Hallen auf noch misteriösere Weise verschwunden sind als ob sie nie existiert hätten? :confused::confused::confused:

manche haben sich nach der einkerkerung ja sogar neue Identitäten zugelegt:o

:D:D:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.618
18.754
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Schmuggelware was. :o
Na ich glaub eher da verschwindet was von den Bestelllisten eines Ministers, der seine Panzer schützen will. :o

Mein Budget ist nunmal begrenzt und es stehen wichtigere Ausgaben auf der Liste. :o

Das neue Schwimmbad mit der Premium-Luxus-Ausstattung lässt sich z.B. nicht mit ein paar Kieselsteinen bezahlen.

Das Einhorn ist übrigens durch und knusprig. Alle antreten zum Essenfassen. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*hust*
Willst du damit etwa sagen, dass hier in der Republik willkürlich und ohne Gerichtsverfahren unschuldige Touristen, Imperialisten und Terroristen in ein geheimes Staatsgefängnis gesperrt werden und dort so lange vergammeln, bis sie aus den Registern der heiligen Hallen auf noch misteriösere Weise verschwunden sind als ob sie nie existiert hätten? :confused:

Neinnein, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte damit verdeutlichen, dass hier in der Republik jeder gegen Personen vorgehen kann, die den Frieden der Republik bedrohen. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.884
44.642
170
Mein Budget ist nunmal begrenzt und es stehen wichtigere Ausgaben auf der Liste. :o

Das neue Schwimmbad mit der Premium-Luxus-Ausstattung lässt sich z.B. nicht mit ein paar Kieselsteinen bezahlen.

Das Einhorn ist übrigens durch und knusprig. Alle antreten zum Essenfassen. :)

Jetzt musste das arme Einhorn umsonst sterben - wenns schon gegrillt wird, dann esst es gefälligst :o. Und ich hätte mein Bier wohl etwas penetranter anbieten sollen - keiner wollte was zu meinem Einstand davon trinken :(.

Außerdem wäre ich durchaus bereit, die Glitzerbestellungen herunterzufahren, wenn dafür ein T-92 angeschafft wird :o.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jetzt musste das arme Einhorn umsonst sterben - wenns schon gegrillt wird, dann esst es gefälligst :o. Und ich hätte mein Bier wohl etwas penetranter anbieten sollen - keiner wollte was zu meinem Einstand davon trinken :(.

Außerdem wäre ich durchaus bereit, die Glitzerbestellungen herunterzufahren, wenn dafür ein T-92 angeschafft wird :o.

Leider hat mir mein Magen aktuell eine Salzstangen-Tee-Diät verordnet. Aber sobald ich wieder auf dem Damm bin, werde ich selbstverständlich das Bier probieren.