saroman
W:O:A Metalmaster
Hab ich da "Espresso" gehört?![]()
*Tasse für Highlander bereit stell*
Der Kaffee selbst steht noch auf dem Herd.

Da fällt mir ein, die Espresso-Kannen stehen noch nicht auf meiner Packliste für nächstes Wochenende

Hab ich da "Espresso" gehört?![]()
*Tasse für Highlander bereit stell*
Der Kaffee selbst steht noch auf dem Herd.
Da fällt mir ein, die Espresso-Kannen stehen noch nicht auf meiner Packliste für nächstes Wochenende![]()
Dann hol das mal schnell nach, sonst steh ich noch müde und weinend in der FeWo.![]()
Ist schon erledigt. Espresso ist mir einfach 1000x lieber als Filterkaffee
Und der Espresso ist auch fertig
*Tasse rüber schieb*
Vielen lieben Dank.*Espresso schlürf*
Ich hab so gar keine Lust auf die nächsten beiden Tage. Eher unmotivierte Studenten in einem PC-Kurs betreuen, ächz.![]()
Dann wünsch ich dir mal, dass die Tage möglichst schnell vorbei gehen. Und immerhin ist danach Wochenende (zumindest für dich)![]()
Danke, würd trotzdem lieber arbeiten.In den zwei Wochen Urlaub ab nächsten Freitag komm ich ja auch nicht vorwärts. Hab mir aber vorgenommen, ein paar Paper mitzunehmen, damit ich wenigstens etwas dazu komme.
Das scheint so ein allgemeines Promotionsproblem zu sein, scheint mir. Mein Freund redet grad auch schon davon, sich Urlaub zu nehmen, um endlich mal ungestört an seiner Diss arbeiten zu können.
Moin....so fest geschlafen das der Gatte vor meiner Tür staubsaugen konnte ohne das ich ˋs mitbekam....
Jup ein Feuerwek muss reichen.
Mich einzuladen?![]()
Und mich![]()
Irgendwann hatte ich mal erwähnt, dass ich die mag - ja, das haben sie sich wohl gemerkt.
Genau - ich bin ein wahres Fressmonster!
Die Gäste müssen mir immer das Essen entreißen, damit sie etwas bekommen!![]()
DAS wollte ich damit jetzt nicht ausdrücken.![]()
Moin....so fest geschlafen das der Gatte vor meiner Tür staubsaugen konnte ohne das ich ˋs mitbekam....
staubsaugende Gatten darf man schließlich auch nicht stören!!!!![]()
...und dir eine CD geschenkt! Das ist ja toll.
Wussten sie, welche du noch nicht hattest, oder haben sie dir einfach irgend eine auf "gut Glück" gekauft?
Zweiteres, war auch irgendwie super, weil das die Mysterium mit der DVD vom 2011er Hammer of Doom war, an dem ich Manilla Road zum ersten Mal gesehen hab.
staubsaugende Gatten darf man schließlich auch nicht stören!!!!![]()