Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dann wünsch ich dir mal, dass die Tage möglichst schnell vorbei gehen. Und immerhin ist danach Wochenende (zumindest für dich):)

Danke, würd trotzdem lieber arbeiten. :( In den zwei Wochen Urlaub ab nächsten Freitag komm ich ja auch nicht vorwärts. Hab mir aber vorgenommen, ein paar Paper mitzunehmen, damit ich wenigstens etwas dazu komme.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke, würd trotzdem lieber arbeiten. :( In den zwei Wochen Urlaub ab nächsten Freitag komm ich ja auch nicht vorwärts. Hab mir aber vorgenommen, ein paar Paper mitzunehmen, damit ich wenigstens etwas dazu komme.

Das scheint so ein allgemeines Promotionsproblem zu sein, scheint mir. Mein Freund redet grad auch schon davon, sich Urlaub zu nehmen, um endlich mal ungestört an seiner Diss arbeiten zu können.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das scheint so ein allgemeines Promotionsproblem zu sein, scheint mir. Mein Freund redet grad auch schon davon, sich Urlaub zu nehmen, um endlich mal ungestört an seiner Diss arbeiten zu können.

Ja, das ist bei uns auch so. Bin auch am überlegen, ob ich in der Zeit nach meinem Urlaub, wenn meine Freundin eh nicht da ist, auch mal Samstag und Sonntag für ein paar Stunden an die Uni gehe, da hat man wenigstens seine Ruhe. Außer die anderen Kollegen haben die gleiche Idee; :D kommt aber eher selten vor.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin....so fest geschlafen das der Gatte vor meiner Tür staubsaugen konnte ohne das ich ˋs mitbekam....

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jup ein Feuerwek muss reichen.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass du einfach nicht auf mich hörst... :(

Und mich! :(

Irgendwann hatte ich mal erwähnt, dass ich die mag - ja, das haben sie sich wohl gemerkt :D.

...und dir eine CD geschenkt! Das ist ja toll. :cool:
Wussten sie, welche du noch nicht hattest, oder haben sie dir einfach irgend eine auf "gut Glück" gekauft?

Genau - ich bin ein wahres Fressmonster! :o:ugly:
Die Gäste müssen mir immer das Essen entreißen, damit sie etwas bekommen! :ugly:

:eek:
:D

DAS wollte ich damit jetzt nicht ausdrücken. :D

Also, ICH hatte es auch so verstanden, dass du sie für total verfressen hältst. *inrückenfall* :D:D:D

Moin....so fest geschlafen das der Gatte vor meiner Tür staubsaugen konnte ohne das ich ˋs mitbekam....

Wow! Beneidenswert! So tief würde ich auch gern mal schlafen können. :cool:

staubsaugende Gatten darf man schließlich auch nicht stören!!!!:D

:D:D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.884
44.642
170
...und dir eine CD geschenkt! Das ist ja toll. :cool:
Wussten sie, welche du noch nicht hattest, oder haben sie dir einfach irgend eine auf "gut Glück" gekauft?

Zweiteres, war auch irgendwie super, weil das die Mysterium mit der DVD vom 2011er Hammer of Doom war, an dem ich Manilla Road zum ersten Mal gesehen hab :).