Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
kölsch ist kein bier! niemals nicht!!!!

und mit charly gehts nicht nur um bier, das ist halt mein Praktikant ( selbsternannt ) und spass muss ja auch sein!

aber ich darf nur einen Bayern haben, sagt charly ich soll keinen bayern neben ihn haben :(

( habe aber auch in Franken und Bayern n paar gute freunde, so is das ja nicht, nimm es bloss nicht zu ernst wenn ich sowas sage !! ;) )

und ich muss gestehen das geilste Radio ist immer noch Rockantenne mit Metalmoser!

Mhmm... nehm ich dich halt nichtmehr ernst.
Weis auch nicht sooo genau, warum ich mich da jetz so reingesteigert hab, find nur manchmal dieses herabschauen einfach nicht angebracht.
Vor allem eben weil Statistiken meist zeigen/behaupten, dass das völlig unangebracht ist.

Rockantenne ist eh beschte :o
Mussu mal streamen, die haben ja neben dem "Rock Nonstop" auchnoch "Klassik Perlen", "Alternativ" und vor allem "Heavy Metal". ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mhmm... nehm ich dich halt nichtmehr ernst.
Weis auch nicht sooo genau, warum ich mich da jetz so reingesteigert hab, find nur manchmal dieses herabschauen einfach nicht angebracht.
Vor allem eben weil Statistiken meist zeigen/behaupten, dass das völlig unangebracht ist.

Rockantenne ist eh beschte :o
Mussu mal streamen, die haben ja neben dem "Rock Nonstop" auchnoch "Klassik Perlen", "Alternativ" und vor allem "Heavy Metal". ;)

keine panik, ich bin nicht so böse wie ich schreibe ;)

sieht man aber eigentlich auch an den smileys ;)

ja rock antenne läuft bei mir viel, schon seit jahren

und wegen statistiken, auf der politebene will ich gar nicht diskutieren, das würde ausarten und den spass verderben.

aber das alteingesessene Preussen Vs Bayern battle is numa spassig, wenn mans versteht ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
nein...was soll das mit dem Stromberg ,jetzt??:Puke::ugly:

na dienstag ist doch endlich weltpremiere!

kommt heute die 5te staffel oder am dienstag ?

googln muss

stromberg ist bester!
der Papa halt ;)

geil das kommt ja echt heute, mein EPG zeigt was anderes an
hamma das wird ne lange nacht!

Zur Einstimmung auf den Kinostart des "Stromberg"-Films am 20.2. zeigt Pro 7 heute Nacht die komplette 5. Staffel. Zehn Folgen am Stück (bis 5.10 Uhr).