Wackentom
W:O:A Metalmaster
Dann muss ich aber diskutieren und daran hab zum einen ich derzeit keinen Spass noch du nen Vorteil ob deiner unqualifizierten Aussage...
da gibts doch aber gar nichts zu diskutieren

*bier reichen tu

Dann muss ich aber diskutieren und daran hab zum einen ich derzeit keinen Spass noch du nen Vorteil ob deiner unqualifizierten Aussage...
da gibts doch aber gar nichts zu diskutieren
*bier reichen tu
![]()
Hier war ich ja noch nie drinne
Aber wenn ich mir den Post unter mir anguck muss ich mich eh nur aufregen und sollte besser wieder gehen![]()
Stimmt, musst dir ja nur mal Rankings der Bundesländer anschaun und schon weisste bescheid.
Danke für's Bier, aber da trink ich lieber ein gscheides aus der Region![]()
![]()
![]()
Stimmt, musst dir ja nur mal Rankings der Bundesländer anschaun und schon weisste bescheid.
Schon witzig, dass alle anderen uns Bayern immer belächeln und denken wir sind nicht sie hellsten weil wir Sachen wie die Wiesn haben und einfach manchmal bissl griabiger sind. Bier, Weißwurst und Blasmusik...
Bloß blöd, dass im dummen Bayern mit die größten Wirtschaftsunternehmen und besten Forschungseinrichtungen zu finden sind
So, und jetz tu ich mal was dafür, dass dem auch weiterhin so ist![]()
Danke für's Bier, aber da trink ich lieber ein gscheides aus der Region![]()
![]()
![]()
zwingt dich doch keiner darauf einzusteigen....![]()
ey das Bier kommt aus Schwaben! also nicht soweit weg von Bayern...
so siehts ausund es ist ja eh nur spass, fing ja mal mit Charly und mir an
ich wollts nicht sagen![]()
mit mir hat noch nie was angefangen -
das ist eine Unterstellung
Das Bier kommt ursprünglich höchst wahrscheinlich aus Ägypten oder der Region und die erste Brauerei war da, wo ich studiere: Freisingey das Bier kommt aus Schwaben! also nicht soweit weg von Bayern...
dafür habt ihr den seehofer
ist bei mir auch mehr der spass, als niedersachsewobei ich echt in Franken ein traumatisches erlebnis hatte ! und ja franken ist auch Bayern punkt
ahja, da kommt die ignoranz dann doch, lieber dein eigenese bier wa? dabei haben doch die niedersachsen schon um 1500 das erste Bockbier nach München geliefert, bis ihr dann den einbecker Braumeister abgeworben hattet
![]()
Das Bier kommt ursprünglich höchst wahrscheinlich aus Ägypten oder der Region und die erste Brauerei war da, wo ich studiere: Freising
Also erzähl mal nichts, gelle
![]()
Wenn Schwabenbräu draufsteht kommt´s aus Schwaben- egal wo seine Vorgänger herkamen...:![]()
Ja was weis ich, was ihr hier für wasser bunkert![]()
Das Bier kommt ursprünglich höchst wahrscheinlich aus Ägypten oder der Region und die erste Brauerei war da, wo ich studiere: Freising
Also erzähl mal nichts, gelle
Ja der Seehofer... Ist halt CSU, dazu braucht man ja nicht viel sagen.
Allerdings ist er wenigstens einer der wenigen deutschen Politiker, der auch mal sagt, was er denkt und wofür er eintritt. Auch wenn es der ollen CDU mal nicht gefällt. Muss ihm zugestanden werden!
Und ja, Franken gehört zu Bayern, ich mag die auch recht gerne. Dialekt ist fast so schön wie Oberbayrisch oder Österreichisch
Ausserdem muss ja irgendwer in Dtl. für guten Wein sorgen![]()
Und ja, die Diskussion mim Charly wegen Bier hab ich schon mal wo gelesen, daher auch mein Kommentar.
Hab allerdings letztens beim weggehen sogar mal Kölsch getrunken.Weil wegen Abwechslung und so
![]()
Schwabenbräu Orginal. Wahlweise Dinkelacker naturtrüb oder Wein :Trollinger mit Lemberger.
Wenn Schwabenbräu draufsteht kommt´s aus Schwaben- egal wo seine Vorgänger herkamen...:![]()
Ja was weis ich, was ihr hier für wasser bunkert![]()