Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
da gibts doch aber gar nichts zu diskutieren:o

*bier reichen tu
:D

Stimmt, musst dir ja nur mal Rankings der Bundesländer anschaun und schon weisste bescheid.

Schon witzig, dass alle anderen uns Bayern immer belächeln und denken wir sind nicht sie hellsten weil wir Sachen wie die Wiesn haben und einfach manchmal bissl griabiger sind. Bier, Weißwurst und Blasmusik...
Bloß blöd, dass im dummen Bayern mit die größten Wirtschaftsunternehmen und besten Forschungseinrichtungen zu finden sind :eek:

So, und jetz tu ich mal was dafür, dass dem auch weiterhin so ist :o :ugly:

Danke für's Bier, aber da trink ich lieber ein gscheides aus der Region :p :D :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Stimmt, musst dir ja nur mal Rankings der Bundesländer anschaun und schon weisste bescheid.

Schon witzig, dass alle anderen uns Bayern immer belächeln und denken wir sind nicht sie hellsten weil wir Sachen wie die Wiesn haben und einfach manchmal bissl griabiger sind. Bier, Weißwurst und Blasmusik...
Bloß blöd, dass im dummen Bayern mit die größten Wirtschaftsunternehmen und besten Forschungseinrichtungen zu finden sind :eek:

So, und jetz tu ich mal was dafür, dass dem auch weiterhin so ist :o :ugly:

Danke für's Bier, aber da trink ich lieber ein gscheides aus der Region :p :D :D

dafür habt ihr den seehofer :p

ist bei mir auch mehr der spass, als niedersachse ;) wobei ich echt in Franken ein traumatisches erlebnis hatte ! und ja franken ist auch Bayern punkt ;)

ahja, da kommt die ignoranz dann doch, lieber dein eigenese bier wa? dabei haben doch die niedersachsen schon um 1500 das erste Bockbier nach München geliefert, bis ihr dann den einbecker Braumeister abgeworben hattet :o

:p:p:p

zwingt dich doch keiner darauf einzusteigen....:)

so siehts aus ;) und es ist ja eh nur spass, fing ja mal mit Charly und mir an :D:D:D

ey das Bier kommt aus Schwaben! also nicht soweit weg von Bayern...

ich wollts nicht sagen:o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ey das Bier kommt aus Schwaben! also nicht soweit weg von Bayern...
Das Bier kommt ursprünglich höchst wahrscheinlich aus Ägypten oder der Region und die erste Brauerei war da, wo ich studiere: Freising
Also erzähl mal nichts, gelle :p
dafür habt ihr den seehofer :p

ist bei mir auch mehr der spass, als niedersachse ;) wobei ich echt in Franken ein traumatisches erlebnis hatte ! und ja franken ist auch Bayern punkt ;)

ahja, da kommt die ignoranz dann doch, lieber dein eigenese bier wa? dabei haben doch die niedersachsen schon um 1500 das erste Bockbier nach München geliefert, bis ihr dann den einbecker Braumeister abgeworben hattet :o

:p:p:p

Ja der Seehofer... Ist halt CSU, dazu braucht man ja nicht viel sagen.
Allerdings ist er wenigstens einer der wenigen deutschen Politiker, der auch mal sagt, was er denkt und wofür er eintritt. Auch wenn es der ollen CDU mal nicht gefällt. Muss ihm zugestanden werden!

Und ja, Franken gehört zu Bayern, ich mag die auch recht gerne. Dialekt ist fast so schön wie Oberbayrisch oder Österreichisch
Ausserdem muss ja irgendwer in Dtl. für guten Wein sorgen :D :p

Und ja, die Diskussion mim Charly wegen Bier hab ich schon mal wo gelesen, daher auch mein Kommentar.

Hab allerdings letztens beim weggehen sogar mal Kölsch getrunken. :eek: Weil wegen Abwechslung und so :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das Bier kommt ursprünglich höchst wahrscheinlich aus Ägypten oder der Region und die erste Brauerei war da, wo ich studiere: Freising
Also erzähl mal nichts, gelle :p

Ja der Seehofer... Ist halt CSU, dazu braucht man ja nicht viel sagen.
Allerdings ist er wenigstens einer der wenigen deutschen Politiker, der auch mal sagt, was er denkt und wofür er eintritt. Auch wenn es der ollen CDU mal nicht gefällt. Muss ihm zugestanden werden!

Und ja, Franken gehört zu Bayern, ich mag die auch recht gerne. Dialekt ist fast so schön wie Oberbayrisch oder Österreichisch
Ausserdem muss ja irgendwer in Dtl. für guten Wein sorgen :D :p

Und ja, die Diskussion mim Charly wegen Bier hab ich schon mal wo gelesen, daher auch mein Kommentar.

Hab allerdings letztens beim weggehen sogar mal Kölsch getrunken. :eek: Weil wegen Abwechslung und so :o

kölsch ist kein bier! niemals nicht!!!!

und mit charly gehts nicht nur um bier, das ist halt mein Praktikant ( selbsternannt ) und spass muss ja auch sein!

aber ich darf nur einen Bayern haben, sagt charly ich soll keinen bayern neben ihn haben :(

( habe aber auch in Franken und Bayern n paar gute freunde, so is das ja nicht, nimm es bloss nicht zu ernst wenn ich sowas sage !! ;) )

und ich muss gestehen das geilste Radio ist immer noch Rockantenne mit Metalmoser!