Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Genau das ist die Pointe. :D
Aber hast recht, wirkt nicht so, wenn man mich nicht sieht, während ich das sage. :D

Ich hatte es mir dennoch schon irgendwie gedacht. Ich bin nämlich unglaublich scharfsinnig! :o
(Was man gar nicht glauben sollte, wenn man den Quatsch so durchliest, den ich hier poste... :D)

Ich hab gehört, die huldigen auch Satan und opfern ihm Jungfrauen und kleine Kinder! :eek:

Und die Katzen? Wieso werden die armen Katzen nicht erwähnt, die sie ständig schlachten??? :confused:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich hatte es mir dennoch schon irgendwie gedacht. Ich bin nämlich unglaublich scharfsinnig! :o
(Was man gar nicht glauben sollte, wenn man den Quatsch so durchliest, den ich hier poste... :D)

Und die Katzen? Wieso werden die armen Katzen nicht erwähnt, die sie ständig schlachten??? :confused:

Meine Haare sind aber gar nicht mehr sooo lang. Hab mir im September 20 cm abschneiden lassen, da haben sie noch den kompletten Rücken bedeckt. Sind jetzt aber wesentlich pflegeleichter, was kämmen und fönen angeht. :)

Katzen hängen immer mit Hexen herum und sind damit per se des Teufels und bedürfen keines Mitleids. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Meine Haare sind aber gar nicht mehr sooo lang. Hab mir im September 20 cm abschneiden lassen, da haben sie noch den kompletten Rücken bedeckt. Sind jetzt aber wesentlich pflegeleichter, was kämmen und fönen angeht. :)

Katzen hängen immer mit Hexen herum und sind damit per se des Teufels und bedürfen keines Mitleids. :o

Ah, da spricht ein wahrer Tierfreund! :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hey, ich mag Tiere!

Wirklich!

TOT!

Auf meinem Teller, direkt neben den Kartoffeln!

:D

:eek:

:eek:
O weh, gleich kommen die Nicht-Fleischesser zum Diskutieren....:o:D

Oh neeeeeee! Bitte nicht....! :rolleyes::eek:

Ich mag Tiere - lebendig und auch zum Essen! :D

Hm... du knuddelst erst mit ihnen und schmeißt sie dann in den Kochtopf, oder wie? :confused:

Ich weiß gerade nicht, ob ich das gutheißen soll! :o