saroman
W:O:A Metalmaster
Viele Dank.
*am bier schlürft*
Endlich mal was vernünftiges hier.
*Weißwurst anbiet*
Viele Dank.
*am bier schlürft*
Endlich mal was vernünftiges hier.
Pussies(Bin selber eine absolute Frostbeule, aber auf Weihnachtsmärkten geht's erstaunlicher Weise immer)
Diätpläne sind doch eh dazu da, über den haufen geworfen zu werden, oder verwechsel ich da was?
![]()
Pussies(Bin selber eine absolute Frostbeule, aber auf Weihnachtsmärkten geht's erstaunlicher Weise immer)
Diätpläne sind doch eh dazu da, über den haufen geworfen zu werden, oder verwechsel ich da was?
![]()
Diäten sind dazu da, mit der Zeit immer dicker zu werden......denn jede Diät ist für unseren Körper eine "Hungersnot"...
Mahlzeit!
Apropos Diät: Ich habe Hunger!!!
Aber bitte keine Weißwürste...![]()
Mahlzeit!
Apropos Diät: Ich habe Hunger!!!
Aber bitte keine Weißwürste...![]()
Im 1.000.000 Thread gibts noch SPANferkel, wenn du magst, kann ich was herholen.![]()
Im 1.000.000 Thread gibts noch SPANferkel, wenn du magst, kann ich was herholen.![]()
Ah! Eine Feinschmeckerin!
Ich mag das Zeug nämlich auch absolut nicht. *würg*![]()
Du meinst spaMferkel.![]()
Ich bin auch nicht so der Fan davon, wenn ich ehrlich sein soll.
Wir schreiben das momentan mit "N", damit es nicht ganz so auffällt.![]()
Ah! Eine Feinschmeckerin!
Ich mag das Zeug nämlich auch absolut nicht. *würg*![]()
Ich bin auch nicht so der Fan davon, wenn ich ehrlich sein soll.![]()
Oh, das ist natürlich auch ein grandioses Mittagessen. Und Weißwurst kann ich eh nur eine essen. Davon wird man net satt.
Sehr gut! Steh' einfach dazu! Auch als Bayer hat man das Recht Weißwurst nicht gut zu finden!
![]()
Ach nee, und ich dachte, ich bekomme jetzt tüchtig was zu hören, dass ich Nordlicht diese "Spezialität" nicht mag...
Jau, immer her damit!![]()
*SPANferkel verteil*
Und als Franke erst recht!
Nicht doch, wir sind doch alles "Preußen".
*Portion SPANferkel geb*
*SPANferkel verteil*
Und als Franke erst recht!
Nicht doch, wir sind doch alles "Preußen".
*Portion SPANferkel geb*
Danke *losmampf*
Ich als Bayerin ess ab und an ganz gern mal eine, vertrag sie aber nicht sonderlich gut (wie alle Würstel).