Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Pussies :o:D (Bin selber eine absolute Frostbeule, aber auf Weihnachtsmärkten geht's erstaunlicher Weise immer)

Diätpläne sind doch eh dazu da, über den haufen geworfen zu werden, oder verwechsel ich da was? :confused:
:ugly:

Diäten sind dazu da, mit der Zeit immer dicker zu werden...:o...denn jede Diät ist für unseren Körper eine "Hungersnot"...

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Pussies :o:D (Bin selber eine absolute Frostbeule, aber auf Weihnachtsmärkten geht's erstaunlicher Weise immer)

Diätpläne sind doch eh dazu da, über den haufen geworfen zu werden, oder verwechsel ich da was? :confused:
:ugly:

Naja, ich bin sowas gewohnt, kenn viele Frostbeulen. Bin aber auch der Meinung, dass mit genügend Glühwein alles geht. :D

Diäten sind dazu da, mit der Zeit immer dicker zu werden...:o...denn jede Diät ist für unseren Körper eine "Hungersnot"...

Diät im Sinne von dauerhafter Ernährungsumstellung und nicht "ich ess einfach mal fast nix". ;)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich bin auch nicht so der Fan davon, wenn ich ehrlich sein soll. :D

Wir schreiben das momentan mit "N", damit es nicht ganz so auffällt. :o:D

Sehr gut! Steh' einfach dazu! Auch als Bayer hat man das Recht Weißwurst nicht gut zu finden! :o
:)

Genau. Sonst könnte man ja womöglich noch von uns denken, wir würden SPAMMEN! :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Ah! Eine Feinschmeckerin!
Ich mag das Zeug nämlich auch absolut nicht. *würg*:Puke:

Ich bin auch nicht so der Fan davon, wenn ich ehrlich sein soll. :D

Ach nee, und ich dachte, ich bekomme jetzt tüchtig was zu hören, dass ich Nordlicht diese "Spezialität" nicht mag...;)

Im 1.000.000 Thread gibts noch SPANferkel, wenn du magst, kann ich was herholen. :D

Jau, immer her damit! :ugly:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Oh, das ist natürlich auch ein grandioses Mittagessen. Und Weißwurst kann ich eh nur eine essen. Davon wird man net satt.

*SPANferkel verteil*

Sehr gut! Steh' einfach dazu! Auch als Bayer hat man das Recht Weißwurst nicht gut zu finden! :o
:)

Und als Franke erst recht! :):D

Ach nee, und ich dachte, ich bekomme jetzt tüchtig was zu hören, dass ich Nordlicht diese "Spezialität" nicht mag...;)

Jau, immer her damit! :ugly:

Nicht doch, wir sind doch alles "Preußen". :D

*Portion SPANferkel geb*

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Danke *losmampf*

Ich als Bayerin ess ab und an ganz gern mal eine, vertrag sie aber nicht sonderlich gut (wie alle Würstel).

Weiß auch nicht, hat mich noch nie so richtig angesprochen. Abgesehen davon bin ich nicht der Meinung, dass man früh um zehn/halb elf schon mim Bier trinken anfangen muss, das ist ja fast schon so bedenklich wie auf Festivals. :o:D