Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.368
18.323
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Klingt ganz interessant. Theoretisch les ich grad noch den 5. Teil von Game of Thrones (englisch). Aber da braucht man Zeit, länger am Stück und regelmäßig zu lesen. Das schaff ich grad nicht. Parallel Lesen ist nicht so meines.

Zwei neue Bücher parallel lesen muss auch nicht sein, aber wenn ich eines schon kenne, ist das nicht so das Problem. :)

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Zwei neue Bücher parallel lesen muss auch nicht sein, aber wenn ich eines schon kenne, ist das nicht so das Problem. :)

Ich kann gar nicht mehr sagen, vor wie viel Jahren ich das letzte Mal ein Buch gelesen habe, dass ich bereits mal gelesen hatte. Wobei ich die Bücher von Walter Moers echt mal wieder gerne lesen würde. Wird aber wohl erst was, wenn ich meine letzten beiden (englischen) Game of Thrones Bücher durch habe, was noch etwas dauern wird. :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.482
953
128
41
Hamburg & Berlin
Nein, muss meine Regale abstauben. :o :D

:D:D:D
Ich hatte am Freitag meine CDs einsortiert und entsprechend bei der Gelegenheit auch abgestaubt. Hab aber auch viel weniger Regale als du. :ugly:

Und Samstag...na da war ich natürlich beim Konzert in der Metal Disharmonie und in diesem RL...auf einer Geb-Feier. :D

Und Sonntag...musste ich mal wieder meinen Trainer-Pflichten nachgehen. :D