Achso ok.
Ja bis hier wieder morgens geböllert wird dauert es noch 2 Wochen. .![]()

Am Samstag findet in der Disharmonie ein ganztägiges Konzert statt.
Goddess Of Desire
Queensryche
Dismember
Virgin Steele
God Dethroned
Medieval Steel
Jede Band bekommt ausreichend Spielzeit, daher wird um pünktliches erscheinen gebeten.![]()

Die Minions haben zugesagt, zur Eröffnung des Anime- und Zeichentrick-/Animations-/Kinderfilm-Saals am Mi zu kommen.

Goddess Of Desire
Queensryche
Dismember
Virgin Steele
God Dethroned
Medieval Steel
Jede Band bekommt ausreichend Spielzeit, daher wird um pünktliches erscheinen gebeten.![]()

An dieser Stelle möchte ich mich für die doch recht schleppende Eröffnung des Kinos entschuldigen. Leider liege ich seit gestern mit Grippe flach.
Und momentan fehlen mir noch die nötigen Mitarbeiter, die für mich die Endabnahmen... übernehmen könnten.
Aber, sobald ich wieder mehr als ne halbe Stunde am Stück wach bin, wird das Spektakel nachgeholt, versprochen.
Gute Besserung! Dann freuen wir uns eben noch ein bisschen weiter vor...
An dieser Stelle möchte ich mich für die doch recht schleppende Eröffnung des Kinos entschuldigen. Leider liege ich seit gestern mit Grippe flach.![]()

Noch keiner wacb heute. Das kann ja nicht sein.
*alle wach böllert.

Goddess Of Desire
Queensryche
Dismember
Virgin Steele
God Dethroned
Medieval Steel

Gute Besserung! Dann freuen wir uns eben noch ein bisschen weiter vor...
![]()
Auch von mir: gute Besserung!![]()

Vielen Dank euch beiden! Das ist echt gemein: Kaum hab ich ne Woche frei, werd ich krank.![]()

Wäre es Urlaub könntest du den zurückbekommen.
Gute Besserung.

Danke!
Das mit dem Zurückbekommen funktioniert bei uns Lehrern leider nicht. Denn so richtig Urlaub ist bei uns nur ganz theoretisch vorgesehen. Letzten Endes ist das Alles einfach unterrichtsfreie Zeit. Da muss man schon echt lang krank sein, damit die Regelung greift