Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
An dieser Stelle möchte ich mich für die doch recht schleppende Eröffnung des Kinos entschuldigen. Leider liege ich seit gestern mit Grippe flach. :(
Und momentan fehlen mir noch die nötigen Mitarbeiter, die für mich die Endabnahmen... übernehmen könnten.

Aber, sobald ich wieder mehr als ne halbe Stunde am Stück wach bin, wird das Spektakel nachgeholt, versprochen.

Gute Besserung auch von deinem Gesundheitsminister. *mit Pillen versorg* :)
Wo unterrichtest du denn in deinem Nebenberuf als Lehrer? Erstaunlich, dass du neben deinen ministerialen Aufgaben überhaupt noch Zeit dafür hast.

:D

Und deshalb soll nun die ganze Republik ständig verschlafen? :confused:

Ich würde vorschlagen, wir nehmen Iscariahs Böller auf und stellen die entsprechende mp3-Datei allen Bürgern kostenlos zur Verfügung. Für die Mitbürger ohne Handy mit mp3-Funktion kann man natürlich auch über den Bau eines Weckers nachdenken.
Ein Volk, ein Reich, ein Wecker! :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung auch von deinem Gesundheitsminister. *mit Pillen versorg* :)
Wo unterrichtest du denn in deinem Nebenberuf als Lehrer? Erstaunlich, dass du neben deinen ministerialen Aufgaben überhaupt noch Zeit dafür hast. :D

Vielen Dank! Da gehts mir schon gleich besser! :)
Bin Grundschullehrerin. Zeitlich wird das wirklich manchmal eng, aber man muss halt Prioritäten setzen :D

Ich würde vorschlagen, wir nehmen Iscariahs Böller auf und stellen die entsprechende mp3-Datei allen Bürgern kostenlos zur Verfügung. Für die Mitbürger ohne Handy mit mp3-Funktion kann man natürlich auch über den Bau eines Weckers nachdenken.
Ein Volk, ein Reich, ein Wecker! :D

Oh ja, gute Idee! Während der Schule verpass ich die Wecksalve immer, da ich schon um 6.00 aufstehen muss. Mein Freund wär sicher begeistert, wenn ich um die Zeit zukünftig mit Böllern geweckt würde :p:ugly:

Oh, hab grad gesehen: Hab gestern wohl meinen 100. Post geschrieben. Das schreit nach Bier und Brotzeit! *Essenundtrinkenherräum* Bedient euch!

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Vielen Dank! Da gehts mir schon gleich besser! :)
Bin Grundschullehrerin. Zeitlich wird das wirklich manchmal eng, aber man muss halt Prioritäten setzen :D

Oh ja, gute Idee! Während der Schule verpass ich die Wecksalve immer, da ich schon um 6.00 aufstehen muss. Mein Freund wär sicher begeistert, wenn ich um die Zeit zukünftig mit Böllern geweckt würde :p:ugly:

Oh, hab grad gesehen: Hab gestern wohl meinen 100. Post geschrieben. Das schreit nach Bier und Brotzeit! *Essenundtrinkenherräum* Bedient euch!

Glückwunsch! *michbedienunddankesag* :)

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Sooo....ihr kommt mir nicht davon:ugly::ugly:.......es wird Zeit für das winterliche Sportprogramm:p:p:p

Hier zur Vorbereitung eurer müden Glieder erstmal die Grundregeln:

1. Wenns kalt ist, ist Aufwärmen wichtiger denn je. Neben allgemeinen Übungen wie dem Süffeln einer Flasche erhitzten Glühweins empfehle ich etwas schwierigere mobilisierende Übungen wie z.B. Erheben vom Sofa und Bierflaschenöffnen als Koordinationsübung

2. Funktionskleidung statt FKK. Ab Temperaturen um den Gefrierpunkt sollten sich die sommerlichen Flitzer lieber im Zwiebellook kleiden!

3. Laufschuhe: Hier können die üblichen verwendet werden. Damit die Zehlein nicht abfrieren, wird das Übereinanderziehen von zwei Paar dünnen Strümpfen empfohlen. Die besonders modebewusste Dame kann gerne auf schwarze Netzstrumpfhosen in Kombination mit Nylons mit Rentiermuster zurückgreifen.

4.Generell sind Sportler im Winter nicht verletzungsanfälliger (Ungeübte überleben die erste Lungenentzündung eh nicht). Belastungen sollten jedoch kontrolliert (von mir) und mit Verstand (von Master Chu) ausgeübt werden. Verletzungen entstehen dann eigentlich nur beim ungesicherten Freiklettern in der Eiger Nordwand.

5. Wer im Winter lieber im Fitnessstudio trainieren möchte, wird zur Kategorie der Spanner gerechnet. Als konditionsfördernde Alternative empfehle ich Schneeschuhwandern mit dem deutschen Alpenverein. Bei den geführten Wanderungen liegt die Schwundrate durch Lawinenunfälle etc. bei lediglich
15 %. Möglich wäre auch das Ziehen von Schlitten bergaufwärts, mit netten Mitwanderinnen besetzt. Der männliche Körper verbrennt hierbei ungefähr 600 Kalorien pro Stunde, je nach OW und Dekolletegröße der Schlittenlast.

6. Ein weit verbreiteter Irrglaube ist, dass der Körper beim Wintersport weniger Flüssigkeit benötigt. Die trockene Heizungsluft steigert die Verdunstung, besonders von leichtflüchtigen alkoholischen Verbindungen, die unbedingt nachgefüllt werden müssen. Treibt man dazu noch Sport, muss mindestens ein Liter mehr zugeführt werden. Dabei wird heisse Flüssigkeit wie Grog oder Glühwein empfohlen. Die warme Flüssigkeit macht es leichter, genug zu trinken!:p

Viel Spaß.....:D:ugly::D:ugly:!!