Iscariah
Moderator
Auch von mir: gute Besserung!
Deine Böller scheinen in letzter Zeit etwas leise zu sein?![]()
Ja nu ich will ja meine Tochter nicht wecken.

Auch von mir: gute Besserung!
Deine Böller scheinen in letzter Zeit etwas leise zu sein?![]()
Vielen Dank euch beiden! Das ist echt gemein: Kaum hab ich ne Woche frei, werd ich krank.![]()
Ja nu ich will ja meine Tochter nicht wecken.Sind quasi nur noch Babyböller. *g*
An dieser Stelle möchte ich mich für die doch recht schleppende Eröffnung des Kinos entschuldigen. Leider liege ich seit gestern mit Grippe flach.
Und momentan fehlen mir noch die nötigen Mitarbeiter, die für mich die Endabnahmen... übernehmen könnten.
Aber, sobald ich wieder mehr als ne halbe Stunde am Stück wach bin, wird das Spektakel nachgeholt, versprochen.
Und deshalb soll nun die ganze Republik ständig verschlafen?![]()
Ähm...jap!Und deshalb soll nun die ganze Republik ständig verschlafen?![]()
Gute Besserung auch von deinem Gesundheitsminister. *mit Pillen versorg*
Wo unterrichtest du denn in deinem Nebenberuf als Lehrer? Erstaunlich, dass du neben deinen ministerialen Aufgaben überhaupt noch Zeit dafür hast.![]()
Ich würde vorschlagen, wir nehmen Iscariahs Böller auf und stellen die entsprechende mp3-Datei allen Bürgern kostenlos zur Verfügung. Für die Mitbürger ohne Handy mit mp3-Funktion kann man natürlich auch über den Bau eines Weckers nachdenken.
Ein Volk, ein Reich, ein Wecker!![]()
Vielen Dank! Da gehts mir schon gleich besser!
Bin Grundschullehrerin. Zeitlich wird das wirklich manchmal eng, aber man muss halt Prioritäten setzen
Oh ja, gute Idee! Während der Schule verpass ich die Wecksalve immer, da ich schon um 6.00 aufstehen muss. Mein Freund wär sicher begeistert, wenn ich um die Zeit zukünftig mit Böllern geweckt würde
Oh, hab grad gesehen: Hab gestern wohl meinen 100. Post geschrieben. Das schreit nach Bier und Brotzeit! *Essenundtrinkenherräum* Bedient euch!
Oh, hab grad gesehen: Hab gestern wohl meinen 100. Post geschrieben. Das schreit nach Bier und Brotzeit! *Essenundtrinkenherräum* Bedient euch!
Sooo....ihr kommt mir nicht davon.......es wird Zeit für das winterliche Sportprogramm
![]()
Viel Spaß.....!!
Ich...
...muss weg!
*staubwolkehinterlass*
![]()
Ich habe n gelben schein wegen Bandscheibenvorfall Lws 4.5
also schaue ich nur zu![]()
Sooo....ihr kommt mir nicht davon.......es wird Zeit für das winterliche Sportprogramm
![]()