Wacken Republik III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
hmm also "früher" hörte man ja Schallplatten rückwärts um die Satanischen Botschaften zu hören.....

Werden also unsere Filme, sofern sie über Heavy Metal sind, auch rückwärts abgespielt ?:D:D:D

Auch ne Idee!:ugly:
Was sich einem alles für Möglichkeiten bieten!!!

Aber ich fürchte fast, bei den ganzen Alternativen muss ich die Premiere verschieben. Das Orchester und der Chor sind zwar echt gut, aber Noten für die Filmmusik rückwärts sind echt schwer aufzutreiben und nen kompletten Orchestersatz selbst umzuschreiben dauert seine Weile.:uff:

Außerdem kommen einfach keine Filmvorschläge von euch. Wie soll ich da wissen, auf welches Publikum ich mich bei der Filmauswahl einstellen soll? Ich fürchte, mein eigener ist nicht wirklich repräsentativ. Oder habt ihr etwa alle eine große Kinderfilmsammlung :p
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Achtung: Terminänderung!

Aufgrund des guten Wetters wir die Kino-Eröffnungverschoben. Das gilt allerdings nicht für den dazugehörigen Biergarten. Dieser hat seit 13.00 Uhr geöffnet, das Bier wird fleißig gezapft. Auch der überdimensionale Grill ist bereits heiß und das Fleisch fertig. Also bedient euch! An Guadn!
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Nein mache keine Witze. ^^
Das ist neu in X Y und hat 3 Entwicklungsstufen. :D

Der Beschreibungstext ist trve:
"Dieses Pokémon wird geboren, wenn die Seele eines Verstorbenen sich in einem Schwert festsetzt. Es heftet sich an Menschen und saugt deren Lebenskraft aus." :D

:D
Gut, dass Stahl-Pokemon oft die Attacke "Metal Sound" beherrschen. :D
"Stößt einen spitzen Schrei aus, der die SP. VER. d. Gegners senkt."

In der deutschen Fassung haben unfähige Übersetzer, die Anspielung auf Heavy Metal nicht verstanden und es direkt zu "Metallsound" übersetzt. :uff:

Ach du meine... :D Ich will ja nicht meckern, aber irgendwie fand ich die erste Generation am sympathischsten. Aber gut, als jemand, der nur Rot und Feuerrot gespielt hat, fehlt mir im Bezug auf Spielerfahrung objektiv gesehen die Vergleichsmöglichkeit. :D Die hab ich übrigens auch nie durchgespielt, irgendwann wurd's mir einfach zu monoton. Ach ja: Vorsicht, ein wildes Zubat! :rolleyes: "Safcon benutzt Härtner." ist auch ganz oben auf meiner Liste an Sätzen, die mich auf die Palme bringen können. :D

Zum Thema Übersetzungen: Sind die nicht so gut wie immer schlecht?

FtsaVbawmqJopqv2rGthuz_4.jpg


die schauen auch mit! :o:D:D

Die möchte ich bitte bei unserer Eröffnung als Stargäste da haben. :o:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zum Thema Übersetzungen: Sind die nicht so gut wie immer schlecht?

Deshalb sind mir meistens (bei fast allem) Originalversionen lieber

Die möchte ich bitte bei unserer Eröffnung als Stargäste da haben. :o:D

Die Eröffnung wird jetzt doch anders ablaufen. Jeden Tag eröffnet ein anderer Saal.
Heute beginnen wir mit dem Live-to-Screen. Da läuft:
The Fall (richtig herum)
Fluch der Karibik (rückwärts)
Zwei glorreiche Halunken (richtig herum)

Die Minions haben zugesagt, zur Eröffnung des Anime- und Zeichentrick-/Animations-/Kinderfilm-Saals am Mi zu kommen.

Guten Morgen

*rumböllert*

Was gibt es neues in der Republik?

Das hatte ich schon fast vermisst. Schade, dass du das Handy von meinem Freund verpasst hast. der hatte nämlich vergessen, seinen Wecker auszuschalten...