Waldi
W:O:A Metalgod
Bin ja mal gespannt, wann der nächste Saal fertig ist. Bei euch schnellen Bayern vielleicht morgen?![]()
Das ist nicht mein Aufgabenbereich. Ich wollte nur einen Saal für das Spiel fertig haben.

Momentan noch 0:0, das passt.

Bin ja mal gespannt, wann der nächste Saal fertig ist. Bei euch schnellen Bayern vielleicht morgen?![]()
Seeehr löblich.![]()
Ich weiß ja nicht...die Planungen zur Architektur und Bebauung erfolgen derzeit hauptsächlich in Berlin und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich diesen Fußballsalon abgestimmt hab.
Der sollte doch DA stehen.
Vielleicht sollte man es abreißen, sofern 1860 das Spiel verliert?![]()
Ich weiß ja nicht...die Planungen zur Architektur und Bebauung erfolgen derzeit hauptsächlich in Berlin und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich diesen Fußballsalon abgestimmt hab.
Der sollte doch DA stehen.
Vielleicht sollte man es abreißen, sofern 1860 das Spiel verliert?![]()
Neeeein, abreißen ist doch nicht nötig. Einfach ein neues Spiel...äh, einen neuen Film einlegen.![]()
Ich bin einfach mal den direkten Weg ohne die Behörden gegangen.
Noch steht es 0:0, ne knappe viertel Stunde ist noch zu spielen.
Doch, abreissen ist in dem Fall eine gute Idee. Schließlich soll die Premiere gelingen und im Fall einer Niederlage wäre das Kino auf ewig verflucht und die bösen Geister würden dort spuken.
Böse Geister? Prima Idee, der Saal wird umgewidmet von Fußballkino in ein Horrorlichtspielhaus. Da passen Geister gut rein.![]()
Und über allem schwebt das unheilvolle Pokémon Gramokles.
![]()
Das ist neu vom Typ Stahl/Geist.
Passt perfekt. v.v
Spiel endete Unentschieden, ihr könnt die Geister also wieder zum Friedhof zurückschicken.
Ächz, erstmal durchatmen.
Zählt das nun als "gelungene Premiere"?![]()
Spiel endete Unentschieden, ihr könnt die Geister also wieder zum Friedhof zurückschicken.
Ächz, erstmal durchatmen.
Geister, Friedhof.... Ja, das wird definitiv der Horror-SaalWerde auch die anderen Ideen ins Konzept aufnehmen. Krieg und Frieden darf den Historien-Saal eröffnen. Allerdings wird die Eröffnung erst am Wochenende statt finden bei der Überlänge
Genauere Planungen müssen leider bis morgen verschoben werden. Da ist Abgabe meiner Hausarbeit. Für die muss ich heut noch mächtig schuften. Aber danach werden die Kinopläne mit dem bayerischen Tempo, das Waldi vorgelegt hat, komplettiert.
*indiehändeklatsch* Oh, fein!![]()
Gutes Gelingen für deine Hausarbeit! *wink*
Vielen Dank! Im schlimmsten Fall gibts heut Nachtarbeit![]()
Geister, Friedhof.... Ja, das wird definitiv der Horror-SaalWerde auch die anderen Ideen ins Konzept aufnehmen. Premiere erfolgt dann natürlich auch mit einem Film aus dem passenden Genre
Krieg und Frieden darf den Historien-Saal eröffnen. Allerdings wird die Eröffnung erst am Wochenende statt finden bei der ÜberlängeGenauere Planungen müssen leider bis morgen verschoben werden. Da ist Abgabe meiner Hausarbeit. Für die muss ich heut noch mächtig schuften. Aber danach werden die Kinopläne mit dem bayerischen Tempo, das Waldi vorgelegt hat, komplettiert.