Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
Seeehr löblich. :)

Bin ja mal gespannt, wann der nächste Saal fertig ist. Bei euch schnellen Bayern vielleicht morgen? :o

Ich weiß ja nicht...die Planungen zur Architektur und Bebauung erfolgen derzeit hauptsächlich in Berlin und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich diesen Fußballsalon abgestimmt hab.

Der sollte doch DA stehen. :D
Vielleicht sollte man es abreißen, sofern 1860 das Spiel verliert? :D:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ich weiß ja nicht...die Planungen zur Architektur und Bebauung erfolgen derzeit hauptsächlich in Berlin und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich diesen Fußballsalon abgestimmt hab.

Neeeein, abreißen ist doch nicht nötig. Einfach ein neues Spiel...äh, einen neuen Film einlegen. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.395
18.369
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich bin einfach mal den direkten Weg ohne die Behörden gegangen. :o
Noch steht es 0:0, ne knappe viertel Stunde ist noch zu spielen.

Neeeein, abreißen ist doch nicht nötig. Einfach ein neues Spiel...äh, einen neuen Film einlegen. :D

Doch, abreissen ist in dem Fall eine gute Idee. Schließlich soll die Premiere gelingen und im Fall einer Niederlage wäre das Kino auf ewig verflucht und die bösen Geister würden dort spuken.

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ich bin einfach mal den direkten Weg ohne die Behörden gegangen. :o
Noch steht es 0:0, ne knappe viertel Stunde ist noch zu spielen.

Doch, abreissen ist in dem Fall eine gute Idee. Schließlich soll die Premiere gelingen und im Fall einer Niederlage wäre das Kino auf ewig verflucht und die bösen Geister würden dort spuken.

Böse Geister? Prima Idee, der Saal wird umgewidmet von Fußballkino in ein Horrorlichtspielhaus. Da passen Geister gut rein. :p

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
Böse Geister? Prima Idee, der Saal wird umgewidmet von Fußballkino in ein Horrorlichtspielhaus. Da passen Geister gut rein. :p

Und über allem schwebt das unheilvolle Pokémon Gramokles. :ugly:
Gramokles_3D-Modell.png

Das ist neu vom Typ Stahl/Geist. :D
Passt perfekt. v.v

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Spiel endete Unentschieden, ihr könnt die Geister also wieder zum Friedhof zurückschicken. :o

Ächz, erstmal durchatmen.

Geister, Friedhof.... Ja, das wird definitiv der Horror-Saal:D Werde auch die anderen Ideen ins Konzept aufnehmen. Premiere erfolgt dann natürlich auch mit einem Film aus dem passenden Genre
Krieg und Frieden darf den Historien-Saal eröffnen. Allerdings wird die Eröffnung erst am Wochenende statt finden bei der Überlänge :D Genauere Planungen müssen leider bis morgen verschoben werden. Da ist Abgabe meiner Hausarbeit. Für die muss ich heut noch mächtig schuften. Aber danach werden die Kinopläne mit dem bayerischen Tempo, das Waldi vorgelegt hat, komplettiert.

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Geister, Friedhof.... Ja, das wird definitiv der Horror-Saal:D Werde auch die anderen Ideen ins Konzept aufnehmen. Krieg und Frieden darf den Historien-Saal eröffnen. Allerdings wird die Eröffnung erst am Wochenende statt finden bei der Überlänge :D Genauere Planungen müssen leider bis morgen verschoben werden. Da ist Abgabe meiner Hausarbeit. Für die muss ich heut noch mächtig schuften. Aber danach werden die Kinopläne mit dem bayerischen Tempo, das Waldi vorgelegt hat, komplettiert.

*indiehändeklatsch* Oh, fein! :D

Gutes Gelingen für deine Hausarbeit! *wink*

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
Geister, Friedhof.... Ja, das wird definitiv der Horror-Saal:D Werde auch die anderen Ideen ins Konzept aufnehmen. Premiere erfolgt dann natürlich auch mit einem Film aus dem passenden Genre
Krieg und Frieden darf den Historien-Saal eröffnen. Allerdings wird die Eröffnung erst am Wochenende statt finden bei der Überlänge :D Genauere Planungen müssen leider bis morgen verschoben werden. Da ist Abgabe meiner Hausarbeit. Für die muss ich heut noch mächtig schuften. Aber danach werden die Kinopläne mit dem bayerischen Tempo, das Waldi vorgelegt hat, komplettiert.

*pläne anguck*
*zufrieden guck*
Jaa...jaaa. jaaa.

Ist OK.

Wo wir aber gerade bei neuen Bauten sind.
In der Republik darf natürlich eine eigene Pokémon Arena nicht fehlen. :D

Mir schwebt vor dort den Schädel-Orden zu verleihen, der im Stil des Wacken-Schädels gehalten ist. :D

Na? Na? :D
Einwände? :D:D:D