Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.240
11.435
168
44
Braunschweig
Moinsen.....oh noch schön früh.Alles pennen sicher noch!

*die lautesten böller in die Luft jagt*

So jetzt sind hoffentlich alle wach.*fg*:cool:

Sososo. Inzwischen müsste man diesen Thread scheinbar umbenennen, und zwar in den Drachen Thread.
Um dem entgegenzuwirken, haben wir uns entschieden, heute ein Konzert zu veranstalten. Um uns eine Anzahl passender Bands einzuladen, möchten wir euch um gute Vorschläge bitten, die wir dann buchen können.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Sososo. Inzwischen müsste man diesen Thread scheinbar umbenennen, und zwar in den Drachen Thread.
Um dem entgegenzuwirken, haben wir uns entschieden, heute ein Konzert zu veranstalten. Um uns eine Anzahl passender Bands einzuladen, möchten wir euch um gute Vorschläge bitten, die wir dann buchen können.

Triptykon!!! :cool::cool::cool:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Illusion...nichts als Illusion...hab die Drachen auch ohne Post schon längst geschützt vor Euch Fressmäulern...:D:D:D:p:Puke:

So isses:D und funzt hervorragend.

Uebrigens:
In den Kursraeumen der Bibliothek wird am Wochenende der erste Kurs"Met selber machen "stattfinden.

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ich warte ja immer noch auf die neuauflage der Monsters of Rock open air konzerte mit
Queensryche, the black crowes, Motley Crue, Metallica und AC DC von 1991.

aber irgendwie bekommen die Konzertverantwortlichen das ja nicht hin:(

:D

Dann machet selbst!weisste doch das man alles selbst machen muss:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kann gar nicht sein. Ich habe sie nämlich selber geschlachtet, die waren eindeutig echt.

Und außerdem habe ich gar nichts gegen Pferdefleisch, war erst am Freitag wieder beim Pferdemetzger. :o

:confused: Wo ein Drache in der Zeit schonmal abwesend war, ist das garnicht möglich. :confused:
Du siehst das Paradoxon?

du wahlbetrüger.....:o

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ihr müsst aufhören euch etwas vorzumachen. Die Drachen existieren nur noch in euerer Erinnerung. Je eher ihr euch damit abfindet, umso besser für euch.

Also meinem Fauchi gehts hier auch bestens, muss ich sagen... :p Der fühlt sich pudelwohl und genießt die Sonne ! :) ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Dream Theater bitte !:o