Ich möchte nur in Erinnerung rufen, dass wir anlässlich der Einweihung der DIO-Statue und des umgebauten Parlaments ein Einweihungsfestival veranstalten möchten.
Inzwischen ist das Lineup auch mit seinen Very very very Special Guests fast vollständig.
Dio persönlich wird wie GoS es bereits verraten hatte aus der Statue empor steigen und mit DIO eine Special Show machen. Hierbei wird es auch einige Abstecher in die ersten 3 Alben von RAINBOW geben.
Durch seine guten Kontakte zum Jenseits...konnten wir aber noch einige andere Acts bestätigen.
SAVATAGE werden eine legendäre Old School Show mit ursprünglicher Originalbesetzung aufführen. An der Gitarre ist entsprechend selbstverständlich kein geringerer als Chris Oliva.
BATHORY werden die härteren Klänge bedienen. Quorthon freut sich schon ungemein auf den Auftritt.
DEATH treten mit Chuck Schuldiner auf und spielen ebenfalls ein Best Of.
Die Orga der Wacken Republik III hofft hiermit gedient zu haben.
wie kannst du bei dem super festival nebenbei planen?, ich habe mir die grösste Mühe gegeben die Open Air area gebührend einzuweihen...nur das Maisfeld ist noch nicht hoch genug...![]()
alle Bands eingetroffen
einfach aufs Logo klicken
sollten Videos nicht funzen wegen GEMA-KACKEN, dann nimm dies: Proxtube, kostenlos und LEGAL !
![]()
![]()
![]()
grössere Umbaupause mit ner kleinen Drumsession
cool
jetzt aber
Animal und special guests
zeit für Pöpcörn
es geht los !
![]()
und nun viel spass bei :
![]()
ahso na dann , und war das Open air in deinem sinne? ich denke es war doch ganz lustig, wenn auch anstrengend aber habe mir die grösste Mühe gegeben, vorallem in der Umbaupause, echt lustige Sachen und keine Wacken-comedy![]()
Anheizer?? sagtest du Anheizer?
Holt die Drachen und feuert den Grill an Leute !!!!![]()