Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Religionen sind doch sowieso alle schwachsinnig !
Und einige obendraein gefaehrlich und intolerant...
Religionen sind doch sowieso alle schwachsinnig !
Und einige obendraein gefaehrlich und intolerant...
Jup.
Aber richtig Sorgen macht mir die Geschwindigkeit mit der die Evangelikalen hier Zulauf erhalten...
*säusel* Juhuuuu, Jesus liebt mich!!! ouuuh!!! Jesus liebt uns alle!!!! Und er ist mein BESTER Kumpel!!! uuuhuuh!
Achja, er hat gesagt, das Schwule böse sind!!!! Uuuuh!!!
Aber er liebt mich!!!!
ICH KRIEG DAS KOTZEN !!!!
Öhm, war er nicht in Bethlehem geboren? Das heisst heutzutage noch immer Bethlehem. Damit behaupte ich also dass der Jesus NIE aus Best kommen kann, und damit is er, und kann er nicht dein BESTER Kumpel sein.![]()
Wär ja auch zu schön, wenn er aus dem gleichen Ort käme wie Du ...![]()
Bitte sehr nee!
Das wär ma wat! Nie würden wir dann Ruhe haben! Immer diese blöde Verrückte im Dorf! Nee!!!!!
Ich bin ja froh dass er nicht aus meinem Heimatsdorf kommt, sondern dort wo er herkäme. (denn sogar dat glaub ich nicht!)
Mal abgesehen davon, dass ich diesen ganzen Quatsch nicht glaube, wäre ich auch nicht sonderlich erfreut, wenn der hierherkäme..![]()
Öhm, war er nicht in Bethlehem geboren? Das heisst heutzutage noch immer Bethlehem. Damit behaupte ich also dass der Jesus NIE aus Best kommen kann, und damit is er, und kann er nicht dein BESTER Kumpel sein.![]()
Ich bin dafür die Republik zur Religionsfreien Zone zu erklaeren! Jeder kann glauben und tun was erst will solange erst niemandem damit schadet.Aber Glauben ist PRivatsache und Missionieren strengstens verboten...
Ich bin dafür die Republik zur Religionsfreien Zone zu erklaeren! Jeder kann glauben und tun was erst will solange erst niemandem damit schadet.Aber Glauben ist PRivatsache und Missionieren strengstens verboten...