Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
196500_W606.jpg

Das Foto hängt so an miener Tür. ;) :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.883
8.592
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*säusel* Juhuuuu, Jesus liebt mich!!! ouuuh!!! Jesus liebt uns alle!!!! Und er ist mein BESTER Kumpel!!! uuuhuuh!
Achja, er hat gesagt, das Schwule böse sind!!!! Uuuuh!!!
Aber er liebt mich!!!!

ICH KRIEG DAS KOTZEN !!!!

Öhm, war er nicht in Bethlehem geboren? Das heisst heutzutage noch immer Bethlehem. Damit behaupte ich also dass der Jesus NIE aus Best kommen kann, und damit is er, und kann er nicht dein BESTER Kumpel sein. :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Öhm, war er nicht in Bethlehem geboren? Das heisst heutzutage noch immer Bethlehem. Damit behaupte ich also dass der Jesus NIE aus Best kommen kann, und damit is er, und kann er nicht dein BESTER Kumpel sein. :ugly:

Wär ja auch zu schön, wenn er aus dem gleichen Ort käme wie Du ... :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Bitte sehr nee! :eek:

Das wär ma wat! Nie würden wir dann Ruhe haben! Immer diese blöde Verrückte im Dorf! Nee!!!!!

Ich bin ja froh dass er nicht aus meinem Heimatsdorf kommt, sondern dort wo er herkäme. (denn sogar dat glaub ich nicht!)

Mal abgesehen davon, dass ich diesen ganzen Quatsch nicht glaube, wäre ich auch nicht sonderlich erfreut, wenn der hierherkäme..:o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Er ist zwar in Bethlehem geboren, gilt aBER ALS tYP AUS nAZARETH: Und von Best hat nie wer geredet. Es gibt übrigens böse Zungen, die behaupten, dass der Typ, der in Bethlehem geboren wurde und der Nazarener , den sie nachher als Propheten gefeiert / gekreuzigt haben, gar nicht identisch sind. Jehoschua war kein allzuseltener Name.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich bin dafür die Republik zur Religionsfreien Zone zu erklaeren! Jeder kann glauben und tun was erst will solange erst niemandem damit schadet.Aber Glauben ist PRivatsache und Missionieren strengstens verboten...