Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.525
15.722
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:D:D:D

Was treibst du an deinem letzten Urlaubstag?

Net vui.
Wollte eigentlich mit Sari und MM auf ein Konzert gehen, habe aber die Band verwechselt. Die klingen ganz anders als ich dachte, gefallen mir nicht so sehr, also bleib ich lieber daheim. :ugly:

Wir haben uns übrigens für das Haus mit Kerker entschlossen. :D
Hab die auch schon angeschrieben, Problem ist nur, man muss da mindestens 15 Leute sein und schon im Vorfeld ~550€ anzahlen.
Das ist halt schon ein gewisses Risiko. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Net vui.
Wollte eigentlich mit Sari und MM auf ein Konzert gehen, habe aber die Band verwechselt. Die klingen ganz anders als ich dachte, gefallen mir nicht so sehr, also bleib ich lieber daheim. :ugly:

Wir haben uns übrigens für das Haus mit Kerker entschlossen. :D
Hab die auch schon angeschrieben, Problem ist nur, man muss da mindestens 15 Leute sein und schon im Vorfeld ~550€ anzahlen.
Das ist halt schon ein gewisses Risiko. :confused:

Also 15 kriegen wir sicher zusammen und was vorschießen könnt ich auch, das würden wir schon hinkriegen:) Wieviele habe bis jetzt sicher zugesagt? waren doch glaub schon 10 und einige höchst wahrscheinlich:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.525
15.722
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also 15 kriegen wir sicher zusammen und was vorschießen könnt ich auch, das würden wir schon hinkriegen:) Wieviele habe bis jetzt sicher zugesagt? waren doch glaub schon 10 und einige höchst wahrscheinlich:)

Nein, 15 aus dem Forum könnten dieses mal wirklich schwierig werden. Wenn alle kommen, die bisher zugesagt / Interesse haben sind wir 14 und da sind schon unsichere wie Blake mit eingerechnet.

Ich wüsste grad auch nicht, wenn man noch einladen könnte, bei dem es realistisch ist, dass er auch kommt.

Absagen habe ich acht inzwischen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, 15 aus dem Forum könnten dieses mal wirklich schwierig werden. Wenn alle kommen, die bisher zugesagt / Interesse haben sind wir 14 und da sind schon unsichere wie Blake mit eingerechnet.

Ich wüsste grad auch nicht, wenn man noch einladen könnte, bei dem es realistisch ist, dass er auch kommt.

Absagen habe ich acht inzwischen.

Uii so viele:eek:
Bei Blake siehts ja ganz gut aus so wie er gesagt hat:)