Waldi
W:O:A Metalgod
Bestimmt Ich bin ja das We drauf bei Normi Deshalb komm ich auch an dem We um den Dienst nicht drum rum.
Achso, aber da hast du ja eine gute Alternative.
Bestimmt Ich bin ja das We drauf bei Normi Deshalb komm ich auch an dem We um den Dienst nicht drum rum.
Achso, aber da hast du ja eine gute Alternative.
Jepp Auf das Konzi freu ich mich tierisch Komm ich mal wieder en bisschen unter die Leut
Das kann ja nicht schaden.
Übrigens unter die Leute kommen...wann triffst du dich jetzt mit den Damen?
Na eins war schon War en netter Nachmittag
Ah, heute war das? Das klingt doch schön.
Jepp, und jetzt kommst du Wann triffst denn mal wieder eine?
Das wüsste ich auch gerne.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahrzehnt doch noch mal.
Du, da muss doch nix laufen, das ist auch so mal schön EInfach mal jemand einladen
Ich hab mich heut morgen auch erstmal überwinden müssen, aber ich hab sofort Antwort bekommen und wir waren schön heut Nachmittag unterwegs Da wird sicher nix laufen aber egal, einfach mal machen
Naja, wenns darum geht...
Hatte ja am Freitag weiblichen Besuch, die allerdings auf dem Sofa geschlafen hat.
Scheißegal, war aber doch bestimmt en schöner Abend, oder? Irgendwann läuft dir schon die richtige übern weg
Sicher war es ein schöner Abend und noch ein schöner Samstag.
Ach, die würde mir schon gefallen, aber ich glaube das wird nichts. Die ist ja so selten zu greifen.
Aha Dann belib da mal dran alter Grad die, und die de kämpfen musst sind am meisten Wert
Da hast du vermutlich recht.
Schauen wir mal, ich lasse mich jetzt nicht damit verrückt machen und schau einfach, was die Zukunft so bringt.
Jepp, das ist sicher richtig, aber bleib dran
Der Kick heut läuft mal recht gut