Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, Pizza ist nicht so optimal für die schlanke Linie. :o

Hast du gar nichts mehr daheim? Konservendosen mit Gemüse oder so? Nudeln?

Nicht wirklich:o Ne 5 Minuten Terrine, aber das ist ja nicht wirklich der Renner:o

Ich find einkaufen immer so lästig, dass ichs immer aufs letzte aufschieb:ugly:
Also mit den Hamsterkäufen lieg ich noch ziemlich hinterher:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
Und wie oft hast du schon das Kochbuch verwendet, was Sari und ich dir geschenkt haben? :o

Ähhh ein paar mal, aber ich hab mir vorgenommen, da mal öfter was zu machen:D
Ich bin grad eh dran, einige Bücher durch zu arbeiten:) Hab ja schon ein paar geschenkt bekommen, eines hab ich mal ne weile aus der Hand gelegt, aber da geh ich auch wieder dran:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
Aha, ok. :ugly: :D

Dann mach das morgen auch.
Wann sind das für Damen, kennst du die schon länger?

Du willsts aber genau wissen:o Ja, das sind Freundinnen von ganz ganz früher, wenn die mich sehen nehmen die eh gleich reißaus:o Aber es geht mir ja auch ganz einfach um en netten Abend:) Ist doch auch mal schön wenn man sich mal wieder sieht:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.537
15.731
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du willsts aber genau wissen:o Ja, das sind Freundinnen von ganz ganz früher, wenn die mich sehen nehmen die eh gleich reißaus:o Aber es geht mir ja auch ganz einfach um en netten Abend:) Ist doch auch mal schön wenn man sich mal wieder sieht:)

Mich fragst du auch immer so genau, dann siehst du mal, wie das ist. :o

Ach, das glaube ich mal nicht. Denk doch nicht immer so schlecht von dir.
Und ein schöner Abend wird das bestimmt. :)