Waldi
W:O:A Metalgod
bis jetzt 12. + noch einen ende Oktober wenn ich zu Normi fahr Also hab ich noch en paar
Wenn du welche mit rüber nimmst, kannst du ja nächstes Jahr ein paar mal Urlaub machen.
bis jetzt 12. + noch einen ende Oktober wenn ich zu Normi fahr Also hab ich noch en paar
Wenn du welche mit rüber nimmst, kannst du ja nächstes Jahr ein paar mal Urlaub machen.
Jepp Ich dachte, dass ich dann am Anfang was nehm und das Tierparktreffen dann noch als letztes. Ich denke mal, dass das wie bei vielen Firmen sein wird, dass man bis spätestens ende März sein alten verbraucht haben muss.
Ja, das ist so üblich.
Ach schön. Ich habe jetzt die Woche meine letzten vier Tage für dieses Jahr.
Ach du hast die Woche auch Urlaub? Was haste denn vor?
Ach, am WE sind zwei Konzerte und ansonsten mal schauen. In die Berge gehen oder so.
Kein Damen Besuch? Tztztz.. Waldi
Nein, da wird es wohl nichts geben.
Also das geht ja gar nicht Ich geb en Inserat für dich auf
Gieriger Todesmetaler sucht Löwen verrücktes Madel
Das wäre sehr nett von dir.
So eine sollte doch zu finden sein.
Da stopf ma dich in nen heißen Dress und machen en paar Fotos, dann rennen die dir die Bude ein
Na, also das glaube ich jetzt eher weniger.
Mehr Selbstvertrauen
Apropo Berge, beim Tierparktreffen wirds ja wohl auch mal in die Berge gehen Muss ich mal nach meiner Fitness gucken
Das hat nichts mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun, sondern mit Realismus.
Wenn wir ins Grenzhaus gehen und das Wetter passt, geht es sicherlich mal für nen Spaziergang in die Berge.
Und was bitteschön soll dann ich sagen????? Mir wurde schon direkt ins Gesicht gesagt, dass ich nach nix ausschau und alt bin Und Trotzdem hab ich zumindest mal 2 Dates in meim Urlaub Wird zwar eh nix Aber trotzdem, tut mal gut