Waldi
W:O:A Metalgod
Tztztz... Lernen ist wichtig Lass dir das von einem sagen, ders zu Spät erkannt hat Also ran an die Bücher
Da stimme ich Jackel ausnahmsweise mal zu.
Tztztz... Lernen ist wichtig Lass dir das von einem sagen, ders zu Spät erkannt hat Also ran an die Bücher
Da stimme ich Jackel ausnahmsweise mal zu.
Pfeife
Hast du nicht ein schon sehr altes Pony? Ich dachte du hast da mal was geschrieben.
Musst du nicht Passt schon
Danke
Und wie siehts mit Mucke aus
Ja, ich merk mir sowasDoch, hab ich; das Du das noch weißt! Es sieht aus, als hätte man einen Wäscheständer mit Fell überzogen... Ich dachte grad, ob Du Dich auf mein anderes, mein eigenes, kleines Pony beziehst, denn das war am Freitag übel krank, aber davon hab ich ja gar nichts erzählt, darum war ich verwirrt. Hätte ja sein können, dass mein Bruder was geschrieben hat oder so. Aber es geht beiden gut.
Naja, ich hab mich schon mit der Lektüre (Maria Stuart) auseinandergesetzt, aber ich hätte Charakterisierungen schreiben sollen und da hab ich keine Lust zu. Immerhin hab ich angefangen. Und ich denke nicht, dass ich mit meinen momentanen Leistungen nicht durchs Abi komme (im letzten Zeugnis waren 7 Punkte in Mathe mit Abstand die schlechteste Note), die Frage ist eher, wie gut?
Ja, ich merk mir sowas
Also eher Luxus Probleme Aber ist ne gute Note nicht wichtig fürs Studieren?
Ich auch Aber geiel Mucke Hab ich früher rauf und runter gehört das Album Hatte die Scheibe ja, ist leider irgendwo verloren gegangen.
Ich auch Aber geiel Mucke Hab ich früher rauf und runter gehört das Album Hatte die Scheibe ja, ist leider irgendwo verloren gegangen.
Finde ich auch am besten von Accept.
Die bekommst du doch bestimmt wieder günstig irgendwo.
Ja, mal gucken Ich vermiss einige Alben aus meiner Jugend Die meisten hab ich verliehen und nie wieder bekommen
Ja, sicher, Luxusprobleme, Jammern auf hohem Niveau. Naja, das kommt drauf an, was ich studieren will, ne? Wenn ich was mit Numerus Clausus machen will, muss ich gut genug sein, sonst reicht es aber glaub ich meistens, wenn man einfach Abi hat. Und da ich noch nicht mal sicher bin, ob ich überhaupt studieren will, muss ich mal sehen, was ich so mache und schaffe. Ich kenn mich aber gut genug, um zu wissen, dass ich nicht genug lernen werde, um ein Ergebnis zu erzielen, mit dem ich dann auch zufrieden bin, was aber auch mit zu hoch gesteckten Zielen zu tun haben kann...
Was hört ihr da eigentlich?
Das ist natürlich ärgerlich.
Und du weißt nicht mehr an wen?
Aber das wird ja schon ne Weile her sein, ob die das Zeug überhaupt noch haben?
Wie kam das denn? Wenn ich Platten ausleihen würde, würde ich die auch zeitnah wieder zurückhaben wollen.
Zum Teil weiß ich das sogar noch
Aber das kannste vergessen.
Also das war damals zum Teil schon sehr chaotisch Damals gabs noch kein I-Net. Da gabs halt nur die Scheibe und die wurde halt verliehen. Konnte sich doch kein Mensch alle Alben leisten Und da ich da sehr blauäugig war sind schon einige Alben weg
Hab mir sowas schon fast gedacht.
Ist natürlich sehr ärgerlich.
Dann warst du aber sehr blauäugig, wenn du gleich einige Alben nicht wieder bekommen hast.
Ja, so bin ich halt
Ich hab Urlaub und muss laufend ans Geschäft denken Das ist grad vie schlimmer
Naja, ist ja erst der erste Abend, oder?
Das legt sich schon, tu einfach so, als ob es den Laden gar nicht geben würde.