Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.553
15.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Doch muss ich:o:D Das ist Balsam für die Seele:D
Außerdem sind die das gewöhnt:o Ist ja noch nicht zehne:o:D

Da haben wir en Deal, ab 10 Uhr ist Ruhe:)

Und wie lange ziehst du das immer durch?

Mir würde das auch vor zehn uhr nerven, wenn jemand zu lange irgendwelche Musik aufgedreht hat. :ugly:
Gut, ich höre selbst fast immer Musik, da würde das wahrscheinlich gar nicht so sehr auffallen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und wie lange ziehst du das immer durch?

Mir würde das auch vor zehn uhr nerven, wenn jemand zu lange irgendwelche Musik aufgedreht hat. :ugly:
Gut, ich höre selbst fast immer Musik, da würde das wahrscheinlich gar nicht so sehr auffallen.

Ach so richtig laut sinds nur ein paar Lieder oder nur eins, dann dreh ich auf "einigermaßem" runter:D Ich nehm schon Rücksicht, ich will ja Abends auch schlafen:) Und die Jungs hören ja auch gern mal was:)
Es bleibt schon alles im Rahmen:)
Ich bin jetzt schon fast auf Zimmerlautstärke runter:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.553
15.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach so richtig laut sinds nur ein paar Lieder oder nur eins, dann dreh ich auf "einigermaßem" runter:D Ich nehm schon Rücksicht, ich will ja Abends auch schlafen:) Und die Jungs hören ja auch gern mal was:)
Es bleibt schon alles im Rahmen:)
Ich bin jetzt schon fast auf Zimmerlautstärke runter:o

Fast Zimmerlautstärke, soso. :o

Guten Abend zusammen! :)

Wieso, was ist denn los? *besorgt*

Huhu Krähchen. :)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Huhu Krähe:)

Ach das nagt halt grad, aber das sind Sachen, die krieg ich wieder in den Griff:)

Wie gehts dir denn? Und was macht dein Pony?

...:confused: Mein Pony?
Mir gehts soweit ganz gut, das einzig negative ist, dass ich leider nicht in den letzten drei Wochen die Aufgaben bearbeitet habe, die wir für Deutsch machen sollten und das nicht bis morgen nachholen kann/will. Und das ist wohl jammern auf hohem Niveau...:rolleyes::D
Ich mach mir jetzt trotzdem Sorgen um dich.:o

Fast Zimmerlautstärke, soso. :o

Huhu Krähchen. :)

:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.822
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vielleicht hat sie ja die Frisur geändert? :confused:

*auf schenkel klopf*
Pfeife:D:D:D
...:confused: Mein Pony?
Mir gehts soweit ganz gut, das einzig negative ist, dass ich leider nicht in den letzten drei Wochen die Aufgaben bearbeitet habe, die wir für Deutsch machen sollten und das nicht bis morgen nachholen kann/will. Und das ist wohl jammern auf hohem Niveau...:rolleyes::D
Ich mach mir jetzt trotzdem Sorgen um dich.:o

:D

Hast du nicht ein schon sehr altes Pony? Ich dachte du hast da mal was geschrieben.
Tztztz... Lernen ist wichtig:o Lass dir das von einem sagen, ders zu Spät erkannt hat:o Also ran an die Bücher:D

Musst du nicht:) Passt schon:)