Waldi
W:O:A Metalgod
Och, Zachia und Sarator hol ich einfach ab Die Wohnen ja nicht weit weg von mir Sind schon mal 2
Und auf dem Weg kannst du noch Hörnchen ins Auto werfen, die passt da auch noch mit rein.
Och, Zachia und Sarator hol ich einfach ab Die Wohnen ja nicht weit weg von mir Sind schon mal 2
Und auf dem Weg kannst du noch Hörnchen ins Auto werfen, die passt da auch noch mit rein.
Jepp Da fahren wir ja durch Und wenn ich bis dahin den Kombi noch hab, passt das auch mitm Platz
Wirst du ihn evtl. abgeben?
Ach, Hörnchen braucht ja nicht viel Platz, die würde auch in ein kleines Auto mit reinpassen.
Das ist allerdings richtig
Ja, wahrscheinlich werd ich ihn verkaufen, was will ich mit 2 Autos? Der Firmenwagen ist dann halt leider nur en 2 Sitzer.
Kannst du den Firmenwagen denn immer nutzen und auch für private Zwecke?
Bin ja mal gespannt wer diesesmal alles dabei ist Die Üblichen Verdächtigen doch wohl sicher
Leider nicht immer. Ich kann ihn schon privat nutzen, aber nicht im Urlaub. Das ist der haken an der Sache. Sonst fahr ich alles mitm Firmenwagen, ist auch erlaubt
Hoffentlich passt mir der Termin, da ich dann auch immer im Urlaub bin...
Was soll das heißen??? Du kommst doch hoffentlich
Na nur für den Urlaub das ganze Jahr über en Wagen verhalten? Wenn ma da einen braucht, kann man sich auch mal einen mietenHmm, das spricht eigentlich gegen einen Verkauf von deinem Auto.
Hoffentlich passt mir der Termin, da ich dann auch immer im Urlaub bin...
Das kommt sehr auf's Wochenende an. Im März stehen die Chancen sehr schlecht.
Na nur für den Urlaub das ganze Jahr über en Wagen verhalten? Wenn ma da einen braucht, kann man sich auch mal einen mieten
Das muss passen Wirst nicht bereuen Glaub mir