*schnupper schnupper*
Rieche ich hier Fleisch?
Da riechst du richtig.
*fleischteller mit beilagen reich*
Ui danke
Hast du auch noch ein Helles da?
Was wäre ich denn für ein Minister, wenn ich nicht immer ausreichend bayrisches Bier im Angebot hätte.
*Ayinger reich*
Wes is des fürn Bier?
Aying ist ein Vorort von München mit einer guten Brauerei.
Die haben verschiedene Sorte, das für dich ist ein normales Helles.
Es schmeckt auch sehr gut
Eigentlich müsste ich mal wieder in die Brauerei wandern.
Hab ich letztes Jahr mal gemacht, die ist so 20 KM von mir weg. Dort habe ich dann ein Schnitzel gegessen, 2 Bier getrunken und bin wieder mit der S-Bahn heimgefahren.
Wäre das nicht auch etwas fürs Tierparktreffen? Ist ja gut zu erreichen wenn ich das richtig les.
Naja, sind vom HBF schon 40 Minuten mit der S-Bahn. Und im Winter muss man ja auch innen sitzen, da lohnt sich die Fahrt nicht wirklich. Ist im Prinzip ne normale Gaststätte mit Biergarten.
Da würde ich wenn dann lieber ins Augustiner gehen, da kommt man wesentlich einfacher hin.
Da hätt ich auch nichts dagegen einzuwenden Aber müsst ihr entscheiden, vllt gibts ja auch mal wieder en schönes Konzi
Oh, bei ein paar potentiellen Terminen gibt es Konzerte.
Am 27.01 spielen Insomnium, sowie Hammerfall (unterschiedliche Konzerte ) und die Woche drauf Kreator. Jeweils am Freitag.
Was wir genau machen (abseits der Konzerte) werden wir wohl erst im neuen Jahr angehen.
*umkipp*
Ok der Termin wäre also der 27.1. Kreator wär aber auch mal ne ordentliche Hausnummer
Schauen wir mal, was die Herrschaften hier so abstimmen werden.