Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wie isses eigentlich zum Becks gekommen?
Ich meine, es gibt doch "bessere" Nordbiere, in aufsteigender Reihenfolge etwa Jever, Dithmarscher oder Flensburger.

Außerdem ist das doch gemein für a) die Bayern, die dann Becksen müssen und b) die ganzen ausländischen Besucher, die eine Deutschlandvisite ohne Hefeweizen machen müssen!

Naja, ganz so extrem isses wohl nicht.

Man kann sich ja sein Bierchen auch mitbringen. Nur im Infield is es a bissala bleed...:D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Aktuell Kilkenny, det irische rötliche. Obwohl ich auch Flens nicht abgeneigt gegenüberstehe. Bin halt so'n Nordlicht, ich kann mit Weiszbier nicht soooviel anfangen. Aber ich kenn mich auch nicht soo sehr aus.

Ey, mit dringen ned alle Weißbier. I mog des gor ned. Mei favoride Bier is des Storchnbier... a echder Geheimdib. Wennst a mol nach Frangen kummst, no gemma amol a sua Bier schlürfen gelle? :D Oba des Kilgenni mog i a. Und des Ginnes nadürlich a.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ey, mit dringen ned alle Weißbier. I mog des gor ned. Mei favoride Bier is des Storchnbier... a echder Geheimdib. Wennst a mol nach Frangen kummst, no gemma amol a sua Bier schlürfen gelle? :D Oba des Kilgenni mog i a. Und des Ginnes nadürlich a.

dat kunnst hoben! und wie du dat kunnst! falls ik in mien leben jemals nach franken kommen tu, denn tu ik ov dien angebot rutkommen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wie isses eigentlich zum Becks gekommen?
Ich meine, es gibt doch "bessere" Nordbiere, in aufsteigender Reihenfolge etwa Jever, Dithmarscher oder Flensburger.

Außerdem ist das doch gemein für a) die Bayern, die dann Becksen müssen und b) die ganzen ausländischen Besucher, die eine Deutschlandvisite ohne Hefeweizen machen müssen!

Naja, ganz so extrem isses wohl nicht.

Becks hat halt am besten geboten beim sponsoring...

und im Biergarten gibt es doch Weizen wenn ich nicht irre?

In Franken machen die Biergärten viel zu früh zu und die leute sind komisch und gemein!:D
Habe da meine "schlechten" erfahrungen gemacht:o

ausserdem haben die Bayern eh nur das Bockbier von den Niedersachsen geklaut indem sie damals den Einbecker Braumeister abworben.

vorher hatte Einbeck immee dahin geliefert, also wo kommt das gute Bier her?
aus NIEDERSACHSEN:o

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Becks hat halt am besten geboten beim sponsoring...

und im Biergarten gibt es doch Weizen wenn ich nicht irre?

In Franken machen die Biergärten viel zu früh zu und die leute sind komisch und gemein!:D
Habe da meine "schlechten" erfahrungen gemacht:o

ausserdem haben die Bayern eh nur das Bockbier von den Niedersachsen geklaut indem sie damals den Einbecker Braumeister abworben.

vorher hatte Einbeck immee dahin geliefert, also wo kommt das gute Bier her?
aus NIEDERSACHSEN:o

Tja, die Franken sind nicht einfach...da stimme ich Dir zu...aber es gibt scho auch andere Biergärten. Warst halt echt in den Falschen...:D und wo ein gutes Bier herkommt is mir so ziemlich worschd, hauptsache es schmeckt. Und zu meinen Lieblingsbieren gehört z. B. Jever. :D

So, etz wasd ders. :p

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Dafür das gestern Warlord und Omen in der Metaldisharmonie gespielt haben war aber nicht viel los hier....