Quark
Der Beste
Ich weiss nicht wie man 0,96 Beiträge machen kann, also sagen wir einfach ~22. Das von 2004 ab!
Hab zu wenig Freizeit!
Hab zu wenig Freizeit!

Schönen Sonntag euch alles. Heute wird mal brav nicht gebòllert.
Ja weil ist ja Sonntag. Da halte icb mich mal brav zurück.
Phantastisch !!!
Endlich müssen wir nicht mehr arbeiten! Unter dem Minesterium von Metallkopp werden sicherlich die Zapfhähne publikumsseitig ausgerichtet sein sodass jeder sein Bierchen selber zapfen kann. Wir könnten dann auch das Festival in vollen Zügen genießen, da wir ja nur die Fässer wechseln müssten.
Gruß vom Bierfachverkäufer
Das Monopol auf richtiges Bier, sprich bayrisches, bleibt aber in meiner Hand. Nur das wir uns da verstehen.![]()
Hi Waldi,
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich persönlich mag das Beck`s auch nicht !
Ich denke man sollte sich um letzlich auf einen akzeptablen Nenner in Punkto Biersorte einigen. Der Großteil unserer Gäste kommt nicht aus Bayern, was im Umkehrschluß nichts mit der teils hervorragenden Bierqualität des Alpenvorlandes zu hat, aber dennoch genau aus diesem Grunde ein mehr internationales deutsches Bier zu favorisieren wäre.
Da bin ich nicht gleich einverstanden! (und ja, ich bin der Internationale hier)
Es ist nicht weil Beck's von AB Inbev ist, dass die Quatität des Bieres darum auch bedeutent besser ist als von einer Brauerei aus einer Kleinstadt in z.B. Bayern. Ganz im Gegenteil!
Was wahr ist, ist dass die DEUTSCHEN (allen) sich beschränken wenn's Bier betrifft! Alles was nicht nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut worden ist, wird von ihnen immer als "nicht echtes/richtiges" Bier bestempeld (?). Damit wird die Möglichkeit ein spezielles Bier zu brauen, ziemlich eng. Kann ich hier Bier mit z.B. Kirschen machen (die Kriek-Biere), sowas würde in DE gleich "unbesprechbar"!
dafür machen wir Lasagne mit Pferd![]()
Hi Waldi,
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich persönlich mag das Beck`s auch nicht !
Ich denke man sollte sich um letzlich auf einen akzeptablen Nenner in Punkto Biersorte einigen. Der Großteil unserer Gäste kommt nicht aus Bayern, was im Umkehrschluß nichts mit der teils hervorragenden Bierqualität des Alpenvorlandes zu hat, aber dennoch genau aus diesem Grunde ein mehr internationales deutsches Bier zu favorisieren wäre.