Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
*bärchi tret*
du musst die Sänfte mit dem Bärchi drinn werfen! Steht doch ein paar Posts weiter unten.::
*bärchi tret*
Aua!
Wo bleibt der Schiedsrichter, das gibt eindeutig eine Verwarnung und warmes Oettinger als Strafe für Waldi!
*sänfte besorg, bärchi reinpflanz, sänfte werf*
So hab ich mir das vorgestellt
Ein Treffer zählt aber nur, wenn ich dabei kugelrund bin
Sollte ich noch in der Sänfte sein, gibts zwei Punkte, wenn ich rausfall nur einen
Du bist doch ein Ball und Bälle tritt man doch, oder?
Außerdem bin ich eigentlich kein offizieller Spieler, sondern wollte den Ball nur zurückschießen.
Eine Strafe beim Schiri für den anderen einfordern, zieht übrigens eine eigene Strafe nach sich. Du darfst also ein warmes Würzburger trinken.
Genau, ist doch völlig logischdu musst die Sänfte mit dem Bärchi drinn werfen! Steht doch ein paar Posts weiter unten.::
Du bist doch ein Ball und Bälle tritt man doch, oder?
Außerdem bin ich eigentlich kein offizieller Spieler, sondern wollte den Ball nur zurückschießen.
Eine Strafe beim Schiri für den anderen einfordern, zieht übrigens eine eigene Strafe nach sich. Du darfst also ein warmes Würzburger trinken.
So- nochmal zum nachlesen !
Das ist mir zu kompliziert, die andere Methode war einfacher.
Darüber muss ich erst mal schlafen. *mich in mein Death Metal Gemach zurückzieh*
Das ist mir zu kompliziert, die andere Methode war einfacher.
Darüber muss ich erst mal schlafen. *mich in mein Death Metal Gemach zurückzieh*
tzzzz...also wirklich !
gute Nacht .
*Bier zum Einschlafen reich*
Gute Nacht!
Ja.
Aber ist es so viel netter für Bärchi, in einer Sänfte geworfen zu werden?
Da kann er sich böse den Kopf anstoßen.
Oder während die Sänfte in der Luft ist herausfallen, unter die Sänfte geraten und die kracht dann auf ihn drauf.
Oder ihm wird übel und er muss sich übergeben.
Oder sein Bier im Flug verschütten.
Oder sich an einem herausstehenden Nagel das Fell aufreisen.
Gute Nacht.
Danke.
Nacht.
*bärchi nochmal fütter und dann mit viel Schwung durch die Gegend werf*